Hallstatt droht der Ausverkauf

Quoted post

kein stiller Beobachter

#70 Kommentare von "ein zuagroaster"

2014-04-12 20:09

Da Sie immer persönlicher zu Sympathisanten und Unterschreibern dieser Petition werden, vor allem aber zu denjenigen welche mutig genug sind mit vollem Namen zu unterschreiben, habe ich jetzt auch was für Sie:

Anfangs erwähnten Sie das in Nachbargemeinden mehr Eigeninitiative angewendet wird...
- Sie sind Pensionist und hätten genug Zeit sich einen Verein anzuschließen, warum machen Sie es nicht?
Sie schreiben von Beteiligung an Ortsreinigungsaktionen...
- Ich habe Sie noch nie mitmachen sehen, warum nehmen Sie nicht daran teil?
- Warum fangen Sie nicht gleich damit an und entsorgen beim Badeplatz den blauen Tauchkontainer. Allgemein würde es nicht schaden in diesem Bereich etwas aufzuräumen. Ach übrigens, ich glaube da rinnt Trinkwasser von einem Schlauch in das Kanalnetz. Ich würde es abdrehen, oder müssen Sie das Wasser nicht bezahlen...?


...falls sich jetzt die Frage stellt ob ich ein Vereinsmitglied von "Bürger für Hallstatt" bin, diese kann ich mit nein beantworten ;-)

Antworten


Gast

#71 Re: Kommentare von "ein zuagroaster"

2014-04-13 09:24:41

#70: kein stiller Beobachter - Kommentare von "ein zuagroaster" 

 Ich glaube sie verwechseln mich mit jemand anderem, ich gehe in Hallstatt meiner Arbeit nach, bin in Vereinen aktiv tätig und nehme an jeder Ortsreinigungsaktion teil, außerdem werden ich nicht persönlich gegen Personen oder Gruppierungen, sondern schreibe nur in diesem Zusammenhang was mir auffällt oder komisch vorkommt.