Petition gegen die Fusion der Landkreise Hildesheim und Peine

Quoted post


Gast

#7 Re: Re:

2014-03-17 21:46

#6: Alex Kaczmarek - Re:

Um nicht falsch verstanden zu werden: Ich habe seit vielen Jahren gute Kontakte nach Hildesheim und ich mag Hildesheim. Aber ich bin trotzdem gegen die Fusion, sie wird beiden Parteien schaden.

Hier die Meinung des Hildesheimer Landrates Herrn Wegner, nachdem er von der Petition erfahren hat. Geäußert in der Peiner Allgmeinen Zeitung vom 17.03.2014:

"Zur Petition selbst, kann ich nur feststellen, dass diese schon Antworten auf Fragen gibt, die noch nicht einmal gestellt wurden. Fast könnte man unterstellen, dass hier jemand politisch motiviert Stimmung machen will."

Antworten

Dieser Kommentar wurde von dessen Autor entfernt (Details zeigen)

2014-03-18 05:57:42


Alex Kaczmarek
Der Autor dieser Petition

#9 Re: Re: Re:

2014-03-18 05:58:38

#7: - Re: Re:

Lieber Gast.

Das, was Herr Wegner da äußert, ist völliger Quatsch.

Politisch motivierte Stimmung ist das letzte, was mich dazu bewegt hat, diese Petition zu erstellen.

Es ist lediglich meine Meinung, die ich vertrete.

Es ist nun mal so, dass ich mir persönlich viele Gedanken darüber mache, welchen Kosten evtl. auf die Bürger zukommen

und diese Sorge ist nicht politisch motiviert, sondern lediglich MENSCHLICH !

Ich kann auch überhaupt nicht nachvollziehen, wie man eine Petition derart versuchen kann, über diese Politschiene in ein schlechtes Licht zu rücken.

Ich bin nicht POLITISCH MOTIVIERT sondern lediglich eine BÜRGERIN, die SICH GEDANKEN macht !!!!!

Es ärgert mich maßlos, solche Unterstellungen zu lesen.

 

Herzliche Grüße