Nicht mit uns TUI!

Quoted post


Gast

#217 Leider zu wenig

2013-09-19 11:43

Denn hier werden nur ein paar Änderungen zurückgenommen, die vor allem die Reisebüros betreffen. Die Differenzierungsstrategie und hier vor allem die Reduzierung der Gepäckmenge und des Service für einen Teil der Kunden bleibt. Somit bleibt auch meine Entscheidung wo immer es geht von der TUI wegzusteuern.

Was nützt es denn dem Kunden, wenn das Reisebüro ein paar Euro mehr bekommt. Die Fehlleistungen und die Demontage der Marke TUI bleiben aber dennoch bestehen. Wenn die TUI die Marke schon kaputt machen möchte, dann hat Sie doch unsere volle Unterstützung verdient....!

Berthold

p.s.: Sehr interessant ist auch die Aussage, daß man wohl mit einigen Änderungen zu schnell gewesen wäre. Also nimmt die TUI doch gar ncihts zurück, sondern hat nur alles auf später verschoden und in kleinere Häppchen geteilt!

Antworten

gast

#222 Re: Leider zu wenig

2013-09-19 14:21:47

#217: - Leider zu wenig

Das kann gut sein das alles in Stücken kommt und dann auf leisen Sohlen.

TUI sollte den berühmten Ar...inder Hose zeigen und das System Partnerschaftlicher ausrichten

gast

#225 Re: Leider zu wenig

2013-09-19 17:48:18

#217: - Leider zu wenig

Ich hatte heute einen Mitarbeiter des TUIFLY -Callcenters am Apparat. Sie meint das mit dem Gepäck wäre ok und alle anderen würden so oder so nachziehen  (Condor usw.).

Das Essen müsste ja bei Germanwings auch extra gezahlt werden --wobei bei Germanwings kann ich nur unterscheiden in Pauschaltourist und ggf nur Flug ohne den vermeintlichen Status des Bessergestellten da ja im Vorfeld nicht selektiert wird und nicht mit den Aufdrucken 12 FLY o. Discount gekennzeichnet ist. Bisher kenne ich es nur so das auch bei Germanwings das Essen sowie die Getränke bei Pauschaltouristen includiert sind.

Sie meinte auch in den Reihen der Mitarbeiter wäre eine kontroverse Diskussion ,die auch Petition 24 lesen würden. .