Nicht mit uns TUI!

Quoted post


Gast

#165

2013-09-14 08:56

Hallo und schönen guten Morgen Christina,
es gab schon eine Reaktion von einem Pressesprecher der TUI. Mit den Worten, die TUI kann den Wiederstand verstehen, geht ihnen aber am Arsch vorbei. Die TUI bleibt hart, da Sie eine Vorreiterrolle haben und die TUI davon aus geht, andere VA´s werden nach ziehen.

Wir haben von der TUI nichts zu erwarten. Das hier juckt die nicht. Gar nicht.
Nur Umsatzzahlen und Gewinn ist wichtig. Ob dein, mein unser Leben im Arsch ist weil Du von Deiner Arbeit nicht mehr leben kannst spielt bei der TUI keine Rolle. Glaubst du wirklich es fällt jemanden bei der TUI auf das es die Agenturnummer bla bla bla nicht mehr gibt ?
Es wurde in all den Jahren immer schlechter, nie besser. Einen Aufschrei gab es auch immer.
Hat sich was geändert ? NEIN.

Hat denn schon jemand etwas dazu vom Verband oder den Kooperationen öffentlich gehört ?
Wie auch, wenn im DRV die Lenker von den VA´s mit drin sitzen....

Bin mal gespannt, wie die Sache hier aus geht.
Wir können dann ja alle unseren Beruf zum Hobby machen und einen zweiten Job zum Geldverdienen nebenbei machen.

Dann könnt Ihr Euch die PEP´s auch wieder leisten :) und für die Veranstaltungen der VA´s wie Opening Eintritt bezahlen... sorry :)

Antworten


Gast

#166 Re:

2013-09-14 09:25:05

#165: -

Ich weiß es würde bei der TUI keinem auffallen wenn ich morgen keine Agentur mehr hätte.

Allerdings zeigt mir die rege Teilnahme an dieser Petition wie viele Reisebüros so nicht mehr weitermachen wollen.

Es muss sich etwas ändern. Sollten die Herrschaften in Hannover dafür kein offenes Ohr haben, wird es irgendwann nur noch nach folgendem Motto gehen: "Wer nicht hören will muss fühlen"

Ich wünsche uns allen und auch der TUI das es so weit nicht kommen wird!!!!

Nach Hannover: hört endlich auf mit den Experimenten. Wir und auch unsere Kunden sind es leid. Lächerliche Kataloge, die neue 2-Klassen-Gesellschaft auf x3-Flügen, die stetigen Änderungen unserer Provisionen, heute hü morgen hott......

Für einen guten und verlässlichen Standard sind Gäste gerne bereit auch etwas mehr zu bezahlen. Für einen soliden Umsatz sollte auch die TUI bereit sein, seinen Reisebüros eine faire Provision zu zahlen. Dann wären alle zufrieden und Eure studierten Schlauköpfe könntet ihr eich sparen!

Christina Umland