Gegen das asylantenheim und gegen das auffanglager

Quoted post


Gast

#23 Re: Asylbewerberheim Duisburg Neumühl

2013-09-13 08:26

#15: Ulf Lenkeit - Asylbewerberheim Duisburg Neumühl

Danke Ulf, dass Sie sich trauen ihre Meinung hier zu sagen. Ich stimme dem voll zu.

Diese MEnschen brauchen unsere Hilfe und die, die Groß palabbern, tun ganz bestimmt nichts für die Menschen, die hier Hilfe brauchen.

Diese Petition richt mächtig nach "rechts"!

Martina

Antworten

Ich

#30 Re: Re: Asylbewerberheim Duisburg Neumühl

2013-09-14 14:02:47

#23: - Re: Asylbewerberheim Duisburg Neumühl

Na klar. Nur weil wir kein Asylantenheim (egal für welche Nation) hier wollen sind wir gleich rechts. Klar kann man es sich einfach machen und alle über einen Kamm scheren. Aber ich habe keine Lust darauf meine Kinder bald nicht mehr nach draußen lassen zu können, nur weil es zu unsicher geworden ist. Ich habe keine Lust das sie doof angemacht, ihnen Ihre Sachen geklaut oder sie sogar verprügelt werden. Es reicht bei diesen Menschen leider nur zu sagen das sie irgendwas nicht machen sollen und schon wird man doof angepöbelt. Und von der Kriminalität mal ganz zu schweigen. Und nur weil ich sowas nicht möchte bin ich noch lange nicht rechts. Und die meisten anderen auch nicht. Klar gibt es überall schwarze Schafe aber damit haben wir nichts zu tun. Vielleicht gehören Sie ja zur Antifa ?

Schön diese Vorurteile nicht wahr?


Gast

#35 Re: Re: Asylbewerberheim Duisburg Neumühl

2013-09-17 03:06:42

#23: - Re: Asylbewerberheim Duisburg Neumühl

Ihre Antwort riecht maechtig nach Sonderschule!