PRO FREISCHWIMMER FESTIVAL IN HESSENTAL

Quoted post


Gast

#32

2013-07-30 10:34

Da die Freischwimmerkultur, wie damals schon bei beim "Glück" von vorne herein mit "offenen" Karten gespielt hat...(ich lach mich kaputt)geht das Katz und Maus Spiel hier eben weiter. aus den alten Fehlern nix gelernt und dieselben neu begangen. Eine Stadt lässt sich,wenn man schonmal versucht hat,sie an der Nase herumzuführen nicht von selbst in den Brunnen fallen.Und dass das Freischwimmerteam glaubt Öffnungszeiten zu bekommen von denen jeder Gastwirt nur träumen kann, Lärmgutachten mit 500 mann genauso laut ausfallen wie mit 2000 mann, da hilft auch Kultur nicht weiter. Der frühe Vogel fängt den Wurm und hättet ihr euch lieber mal nicht so blauäugig an das Ganze rangetastet und gedacht, die Genehmigungen erledigen sich von alleine hättet ihr das Ding in trockenen Tüchern.
So wird es weiter gehen und die ach so böse Stadt wird immer böser und die Kultur in Hall in ärmer. Organisation kann man lernen, manchmal eben nicht.
Da fällt mir ein, sollte ich einmal ein Haus bauen, stelle ich die Möbel in die Wiese und lasse das Haus drum herum bauen, da es aber alles solange dauert, such ich mir einen Schuldigen. Wie wäre es mit - dem Bauamt! Die sind ja auch schuld, dass man unter meine Möbel eine Bödenplatte setzten muss, ist ja blöde Vorschrift....hätte ja lieber meine Möbel im Naturteppich Rasen abgestellt.

Antworten


Gast

#33 Re:

2013-08-02 22:13:04

#32: -

Du bist ja ein lustiger Vogel :-D