Gegen Amtswillkür am Familiengericht

Quoted post


Gast

#62

2013-07-08 05:18

Unsere Tochter ist dank Jugendamt Bruchsal tot!
Unberechtigt von uns weggerissen. Der Richter enttarnte den Meineid und die Lügen der "Zeugin" und meldete das nicht an die Staatsanwaltschaft. Er sah keinen Grund trotz falscher Zeugenaussagen uns unsere Tochter zurückzugeben. Folge: unsere Tochter wurde unter Obhut des Jugendamtes vergewaltigt, in die Psychiatrie geschafft und dort schwer misshandelt und als gesundes Mädchen zwangsmedikamentiert um sie gefügig zu machen. Sie wurde kriminalisiert als sie dort ausbrach. Sie kam an Krücken aus dem Gefängnis. Was ist dort passiert? Auch dort bis heute Schweigen. Sie wurde, als sie drohte gegen Beamte auszupacken, brutal am 24.05.2005 in Karlsruhe in ihrer Wohnung ermordet. Wir Eltern wurden NICHT von Tod unserer Tochter informiert, erfuhren es über die Gerüchteküche, mussten das Grab suchen und bekamen eine Rechnung von der Stadt Karlsruhe für eine Beerdigung an der wir nicht anwesend waren.
Heute bin ich als Mutter schwerkrank geworden und wäre im Dezember 2012 fast gestorben.
Für mich ist immer gestern!
°°°°-(((

Wer immer das liest, bitte HELFEN Sie uns Gerechtigkeit zu bekommen!
(googeln Sie unter kinderklau-informell. Ich habe selbst für betroffene Elten mittels Information und auch aktiv gekämpft bis ich gesundheitlich nicht mehr konnte.)

Wieviel tote Kinder soll es denn noch durch Schuld des Jugendamtes geben?

Email: kinderklau_informell@yahoo.de

Antworten


Gast

#132 Re:

2013-08-04 12:57:01

#62: -

Das stimmt mich traurig. Mein Kind muss woanders lesen und schreiben lernen, weil es hier die Grundschule nicht geschafft hatte. Angeblich lt. Jugendamt gibt es keine Schule und keinerlei Hilfen. Das stimmt so nicht. Richterlich wurde mir unterbunden mein Kind mit einer Anlaufstelle zu helfen, die dazu in der Lage waren. Aber keiner kannte und das Schreiben wurde gegen mich dazu noch verwendet. Obwohl man mir unterstellte ich wäre nicht in der Lage mein Kind zu helfen, was ich aber getan habe. Weder ASD usw. waren bereit zusammenarbeit. Lerntherapie wurde abgelehnt und heute lernt es im einem Art Internat in einer fremden Stadt. Sehe mein Kind nur 4-8 Wochen max. Je nach Besuchsplan für das Jahr. Das JA kommt stets mit neuen Gründen, mit Bericht vom Internat. Die ersten Anschuldigen konnte ich durchaus belegen, nur wenn Anwalt nichts klar stellt und sich die Mühe macht, die Beweise durchgehen und dem Gericht das mitzuteilen, was soll man da machen. Meine Gedanken sind bei Ihnen. Ich kenne das, mir gehts nicht besser

 

Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2014-06-18 00:11:26