Gegen Amtswillkür am Familiengericht


Gast

/ #132 Re:

2013-08-04 12:57

#62: -

Das stimmt mich traurig. Mein Kind muss woanders lesen und schreiben lernen, weil es hier die Grundschule nicht geschafft hatte. Angeblich lt. Jugendamt gibt es keine Schule und keinerlei Hilfen. Das stimmt so nicht. Richterlich wurde mir unterbunden mein Kind mit einer Anlaufstelle zu helfen, die dazu in der Lage waren. Aber keiner kannte und das Schreiben wurde gegen mich dazu noch verwendet. Obwohl man mir unterstellte ich wäre nicht in der Lage mein Kind zu helfen, was ich aber getan habe. Weder ASD usw. waren bereit zusammenarbeit. Lerntherapie wurde abgelehnt und heute lernt es im einem Art Internat in einer fremden Stadt. Sehe mein Kind nur 4-8 Wochen max. Je nach Besuchsplan für das Jahr. Das JA kommt stets mit neuen Gründen, mit Bericht vom Internat. Die ersten Anschuldigen konnte ich durchaus belegen, nur wenn Anwalt nichts klar stellt und sich die Mühe macht, die Beweise durchgehen und dem Gericht das mitzuteilen, was soll man da machen. Meine Gedanken sind bei Ihnen. Ich kenne das, mir gehts nicht besser