Abschaffen Psychologische Folter MPU (Idiotentest)

Quoted post


Gast

#22

2013-07-04 09:08

Diese Maßmahme verstösst gegen das Grundgesetz und gegen das EU-Recht, sie dient lediglich einigen korrupten kriminellen Subjekten, die durch Profitgier angetrieben werden. Bei einer Durchfallquote von 56 % ist es recht zweifelhaft, dass diese Maßnahme als Prevention zur Vermeidung von Trunkenheitsfahrten geeignet ist, eben so gut kann mann einen Wahrsager beauftragen, der Karten legt oder seine Glaskugel befragt. Diese menschenverachtende faschistische Regelung, ist ein Schlag gegen die Demokratie und ein gesundes Rechtsempfinden in diesem Land. Wir bewegen uns immer mehr Richtung 1939, wo die NAZIS ähnliche Methoden angewendet haben um Menschen zu entmündigen und zu bevormunden.Es ist erschreckend zu sehen wie sich dieses Land immer mehr zur einer Diktatur entwickelt aber uns eine Demokratie vorgeheuchelt wird, eher auf dem Niveau von der damaligen DDR ( wie überraschend, kommt unsere Kanzlerin nicht zufällig aus dieser Region ? )Es geht hier gar nicht um Verkehrschutz sondern um ein Milliardengeschäft wo einige wenige zu Lasten vieler Menschen, sich eine goldene Nase verdienen. Diese korrupten Lobbyisten und dieverse korrupte Politiker sind gleich zu setzen mit Mördern und Vergewaltigern, sie nehmen mißbilligend in Kauf, dass ganze Familien und ihre Existenzen zerstört werden, getrieben von Geldgier. Ich habe selbst 2 MPU Prüfungen hinter mir, obwohl ich vorher 4 Psychologen davon überzeugen konnte dass ich durchaus ein verantwortungsvoller Mensch bin und die Wahrscheinlichkeit sehr gering sei, dass ich je wieder unter Alkoholeinfluss fahren würde, entscheiden sich die MPU - Terroristen für eine H0 - Analyse ( nicht einzuschätzen bzw.unklare Diagnose )und bürden mir weitere übverteuerte Maßnahmen auf. Trotz intensiver Vorbereitung auf die MPU, und ich bin mir sicher dass ich nichts wiedersprüchliches geäussert habe, werden mir von der Prüferin ganz gezielt die Worte im Mund rumgedreht um einen Wiederspruch zu schaffen, man wird während der Schilderung dauernd unterbrochen, sie ist mehr mit Tippen in ihrem Laptop beschäftigt als mit dem Zuhören und schreibt es so wie sie es möchte nur nicht das was ich geäussert habe. In einem Folgegespräch mit ihrem Kollegen, konnte ich meine Darstellung schildern ohne ständig unterbrochen zu werden. In dem Nachgesprech wird dann steif und fest behauptet ich hätte was anderes zu ihr gesagt wie zu ihrem Kollegen. Dies ist eine dreiste Abzocke die keiner Kontrolle unterliegt, das was da kontrolliert und geprüft wird ist die einseitige schriftliche Darstellung des Prüfers, und der biegt es schon passend, das Blatt Papier ist geduldig und nihmt jeden Scheiß auf, als geprüfter hat man keine Möglichket zu beweisen dass das ganze Gutachten ein Lügenbericht ist, ein Videomitschnitt oder Tonaufzeichnung wurde als Auflage erfolgreich von den MPU - Mafiosi abgeschmettert so ist es unmöglich ein Gegengutachten zu erstellen das beweisen würde, dass man durchaus qualifiziert für den Strassenverhr ist bzw. dass das MPU - Gutachten falsch ist. Die MPU - Terroristen scheuen jedwede Art von Kontrolle, die sie überführen könnte, die vorgeheuchelten Kontrollmechanismen sind so viel wert wie Klopapier, man kann sich dami nur den Hintern abwischen. Willkommen im 4-ten Reich, ade Rechtsstaat.

Antworten


Gast

#97 Re:

2013-08-03 05:37:52

#22: -

Die MPU wurde 1956 unter Konrad Adenauer eingeführt.

Konrad Adenauer war der Kanzler der Alliierten und Gegener deiner sogenannten Nazis.

1939 gab es keine MPU. Die CDU ist eine reine Alliierten Partei.

Wir werden fremdregiert. Auch in der DDR gab es keine MPU.

Die MPU gibt es nur in der Bundesrepublik, und in dieser Maslos übertrieben Form sonst nirgens auf der Welt.

Es gibt noch in Österreich eine MPU die aber mit der in der Bundesrepublik nicht zu vergleichen ist.

Die Alliierten  waren auch in Österreich. Ich halte dies nicht für einen Zufall.

Die Sowjets hatten in der DDR den Viertakter als PKW verboten. Zur selben Zeit führte die Ami CDU in der Bundesrepublik die MPU ein. Die MPU ist eine demütigung der Allieierten gegen Deutschland und gehört wie die DDR abgeschafft.

Selbst die EU tut nichts gegen die MPU. Es ist ihnen doch nur Recht wenn wir Deutschen von unseren Straßen verschwinden. Dann wird die Bundesrepublik zur Transitstrecke der EU und wir Deutschen dürfen nur noch die Straßen bauen und sie auch bezahlen.

Man hat  bald nur noch die Möglichkeit sich einen Strick zu nehmen oder dieses Alleierten-Krebsgeschwür Bunderepublik zu verlassen. 10.000 deutsche hängen sich jedes Jahr auf (in hundert Jahren eine Millionenstadt!!) oder diesen Unrechtsstaat zu verlassen. 300.00 Deutsche verlassen jedes Jahr diesen Staat.


Gast

#300 Re:

2017-01-29 05:56:14

#22: -  

 alles gut und schön dann lasst uns zusammen tun und auf die straße gehen . ich wär dabei . wer organisiert mi  harald