Keine Auszeichnung für Diffamierungen!- Kein Freiheitspreis für Necla Kelek!

Nevin Aydeniz
Gast

/ #910 Re: Freiheitspreis für Necla Kelek

2010-11-08 08:20

#907: Meinungsfreiheit - Freiheitspreis für Necla Kelek

Jetzt, wo Sie den Freiheitspreis von der Stiftung erhalten hat, versucht man dies zu rechtfertigen dass Sie ein Symbol für die Freiheit ist..da Sie sich von ihrer Meinung beirren lässt..Ich finde auch, dass jeder Mensch seine eigene Meinung haben sollte..aber gleich eine Person auszuzeichnen, die Ihre Islamfeindlichkleit   die sich auf ihre subjektiv negativen Erfahrungen beruht.. mit beschimpfungen  ans Tageslicht bringt..ist schon ein Beweis dafür, dass diese Stiftung & Anhänger nur auf eine so tolle Gelegenheit gewartet haben..Den Feind mit Ihren eigenen Waffen zu schlagen..Ich betone dies.weil sonst würde man eine Person, die eine Religionsgemeinschaft Verbal mit beschimpfungen  angeht ..nicht noch dafür belohnen..Jeder Mensch soll an dies Glauben was er für richtig hält.Freiheitspreis sollte normalerweise an Leute gehen,die den friedlichen miteinander..Respekt Toleranz & Akzeptanz der "Anderen" zurAufgabe macht..was hier absolut nicht der Fall ist..Sie vergisst auch dass es nicht im Koran steht dass eine Frau so behandelt werden sollte sondern das es vielmehr damit zutun hat..dass die Wurzeln allen übels in einer Männer dominierenden  Kultur liegt..Das wiederrum ist ein Beweis dafür, dass Macht sehr gefährlich ist..egal wem Sie in die Hände gerät..Je grösser die Macht desto grösser die Verantwortung ..Ein richtiger Gläubiger, könnte schon wegen seinen Überzeugungen niemandem schaden zufügen wollen..Die sogenannten möchtegern Gläubiger gibt es überall..nicht nur im Islam..Ich finde es nur schade, dass viele Mohammedaner sich durch solche Vorfälle wie es jetzt wieder mit der Auszeichnung zur Beweis gestellt wurde..sich total unverstanden & gehasst fühlen und sich noch mehr abgrenzen....Dies trägt bestimmt nicht zur Völkerverständigung & akzeptanz & friedlich miteinander leben trotz Unterschiede..bei..Deshalb Unverständniss für die Verleihung  dieses Preises die angeblich Freiheit`s besträbungen hervorheben sollte..Geschweige den dass Sie Sarrazin`s Thesen unterstützt..Vielen Dank, dass mann mit dieser Auszeichnung, vielen Menschen die Augen öffnet..wie Freiheits bestrebend diese Organisation ist..Schöne Grüsse aus Hamburg.