Keine Auszeichnung für Diffamierungen!- Kein Freiheitspreis für Necla Kelek!

Ibn Warraq
Gast

/ #336 Der Petitionsersteller nutzt seine "Macht" als Zensor

2010-10-29 04:34

Ich wollte mal die Anzahl der gelöschten Posts durchzählen - bei ca. 200 habe ich dann aufgegeben. Mein Post ist übrigens auch weg.
Der Threadersteller/Petitionsstarter ist zum Zensor verkommen.

Lieber Petitionsstarter, hier mal die Definition von "Diskussion" (oben steht nämlich "discussion topic"):
Eine Diskussion (Erörterung, Zwiegespräch, von lat. discutio, -cussi (quatio) = 1. zerschlagen, zertrümmern, 2. abschütteln, 3. (gerichtlich) prüfen, untersuchen, verhören) ist ein Gespräch zwischen zwei oder mehreren Diskutanten, in dem meist über ein oder mehrere bestimmte Themen gesprochen (diskutiert) wird, WOBEI JEDE SEITE IHRE ARGUMENTE VORTRÄGT. Als solche ist sie Teil zwischenmenschlicher Kommunikation.

Ich schlage eine Beschäftigung mit dem Thema "demokratischer Diskurs" vor, und wenn das nicht klappt, was zu befürchten ist, eine Bewerbung bei Welt-Online.

Überraschen tut es mich nicht; kenne ich dieses Verhalten doch schon zu Genüge von Muslimen, welche auf Youtube Videos zum Thema Islam einstellen!

Der Islam selber verbietet dem Gläubigen ja auch die freie Meinungsbildung und -Äußerung.

Ode hat schon mal jemand ein muslimisches Lesbenpärchen mit grün gefärbten Haaren und Nasenpiercing gesehen, welches händchenhaltend durch Islamabad läuft?

Und genau hier kommen wir wieder dazu, daß N. Kelec den Preis mehr als verdient hat!