Der Film "Earthlings" muss von ARD & ZDF ausgestrahlt werden.


Gast

/ #350

2015-08-31 06:27

Ich möchte, dass die Bevölkerung endlich wach wird. Tiere sind weder minderwertig noch unsere Sklaven. Sie haben das gleiche Recht auf ein friedliches und würdevolles Leben wie wir auch! Und wir haben verdammt nochmal nicht das Recht sie darum zu berauben und sie gar zu töten!
Warum soll ein "Nutztier" weniger wert sein als ein so genanntes "Haustier"?!? Diese "Trennung" ist mir schleierhaft. Sie alle empfinden Schmerz, Leid, Angst und Freude genau wie wir, trotzdem ist es legal, sie unter den katastrophalsten Bedingungen aufwachsen zu lassen (Versuchslabore, Kastenstand, kein Freilauf, Pelzfarmen, Mastbetriebe, Kälberiglus usw.) Was der "Mensch" hier tagtäglich betreibt und zulässt ist ein solches Verbrechen, dass ich mich schäme dieser Spezies anzugehören. Nie wieder werden wir das gutmachen können! Klärt die Bevölkerung auf, "Earthlings" sollte eine Pflicht sein, es sollte keiner die Möglichkeit haben umzuschalten oder wegzusehen! Das ist nicht nur unsere Welt sondern auch die der Tiere und tierische Produkte braucht niemand, soviel ist mittlerweile klar. Diese Ignoranz muss endlich ein Ende finden. Geben wir denen eine Stimme, die keine haben. Auch sie haben Achtung und Respekt verdient.