Staerkt den Naturschutz in Brandenburg

Verliebt in Roundup

/ #12

2015-05-21 20:38

Im Land Brandenburg sehe ich leider keine Wildpflanzen mehr, auch ist im diesem Jahr zu beobachten, dass die Anzahl der Hummeln und Wildbienen nochmals zurückgegangen ist. Es gibt neben den Feldern keinerlei Wildwuchs mehr. (Erholungszone für Wildpflanzen, Tiere ), Ich höre nur den Fasan, Kiebitz und Feldlerche nicht  vorhanden !!. Klärt niemand die Bauern auf ? Auch im innerstädtischen Bereich gibt es kaum noch Brachflächen, wenn vorhanden, werden diese kurz vor der Blüte durch Gartenbaufirmen abgemäht. Das schlimmste finde ich, Roundup für Getreide/Linsen als Trocknungsmittel zu benutzen, Da ja vom vom Bundesamt für Risikobewertung Roundup unbedenklich ist, werde ich es als Getränk verkaufen, Unkrautvernichtungsmittel zum genießen heißt es dann, das BfR hat immer recht. Werde eine Verkostungsaktion am BfR starten, oder einfach 3000 t Roundup in den nächsten Fluß kippen, ist doch harmlos, laut BfR (ironisch gemeint). So, es sieht so aus, in spätestens zehn Jahren sind 98 % der Wildvögel verschwunden, es gibt nur noch verkrüppeltes Wild, viele Wildpflanzen sind ausgestorben, es gibt mutierte Superunkräuter auf unseren Feldern, fast der gesamte Ackerboden in Brandenburg ist versalzen !!! durch Überdüngung !! es fliegen unmengen Plastikplanen in Brandenburg umher (Spargelanbau), Die Bauern sind durch Roundupanwendung und Antibiotikanwendung mutiert (ausgestorben durch Krebs), (aber Roundup ist harmlos laut BfR)  !!. Jetzt können nach zehn Jahren die Agrarmultis Brandenburg beherrschen, da es ja keine Bauern mehr gibt.