Meinungsfreiheit auch in Windeck

Chris G.

/ #46 Re:

2015-02-12 14:22

#34: Gast -  

 Ich kenne die Hintergründe ganz gut und daas "belastende Material" sehr genau. Und die Ausdrucke, die vorgelegt wurden, verdienen noch nicht einmal die Bezeichnung Belastungsmaterial. Ein Beispiel?

Die NPD Köln veröffentlicht ein Plakat mit dem Text:

"Wir sind gegen Päsophile! Und Du?" - mal ehrlich, das muss doch jeder von uns liken, oder ist hier irgendeiner für Pädophile? Aha, und wer jetzt gegen Pädophile ist, der ist automatisch für die NPD, also ein Nazi? Im Übrigen ist die NPD eine demokratisch zugelassene Partei. Nur mal nebenbei. Und so stellen sich die angeblichen Beweise einer nach dem anderen als Schwachsinn dar!

Druck vom Kölner Stadtanzünder auf die KG? Bundesweite Auswirkungen? Sag mir mal, was Du geraucht hast, damit ich die Finger davon lasse. Wo liegt denn das Interesse des Stadtanzünders? Hier erscheint mir doch eine Allianz zwischen dem Stadtanzünder und einem Denunzianten, der einerseits eine persönliche Fehde mit Gerhard Schiemann und anderseits ausreichende Kontakte zum Stadtanzünder hat, der wahre Grund für diese Charakterlosigkeit!

Egal, was der Vorstand der KG jetzt versucht zu rechtfertigen, es bleibt auf jedenfall ein unglaubliches und widerliches Verhalten des Vorstandes. Die Suspendierung eines Elferratmitgliedes hat in der Gemeinde eine derartige Tragweite, dass diese Entscheidung niemals im Alleingang hätte getroffen werden dürfen. Hier hätte zwingend der Gesamtvorstand, die gesamte Geschäftsführung, der gesamte Elferrat und der Betroffene zu einem gemeinsamen Gespräch einberufen werden müssen. Und bei diesem Gespräch hätte man eine gemeinsame Strategie entwickeln müssen, die ausschließlich gegen den Stadtanzünder und seine Diffamierung gerichtet hätte sein müssen! Letztlich ist es doch so, dass der Stadtanzünder und seine angeschlossenen Käseblätter ihre Produkte bei uns verkaufen wollen, und nicht umgekehrt. Also, was will der denn, der Stadtanzünder?

Der Verein KG SCHLADERN hätte sich geschlossen vor sein Mitglied Gerhard Schiemann stellen müssen, getrau dem alten Musketier-Motto:

Einer für alle, alle für einen!

Alles andere ist charakterlos!