Meinungsfreiheit auch in Windeck


Gast

/ #36

2015-02-11 10:11

da ich selbst eine migrantin bin, hab ich auch diesbezüglich was zu sagen.... ich verstehe die ängste der menschen und auch ich finde vieles nicht ok was von der seite der migranten und  den rest der nach deutschland kommt stattfindet...... der unterschied aber zwischen mir und dem betroffenen ist, ich kann mich äussern ohne das ich sofort in die rechte ecke gestellt werde... ein einheimischer wird sofort als rechts-radikal dargstellt..... ich als migrantin finde und das vertrete jedem gegenüber.. alle aber auch restlos ALLE die nach deutschland einreisen wissen das hier ein christliches land ist, das hier eine andere kultur herrscht, das hier frauen rechte haben und gott sei dank nicht unrdrückt werden..  uvm und allen die es hier nicht gefällt, können gern wieder die reise beginnen.. wie hat sich der totterdammer bürgermeister ausgedrückt nach den anschlägen von paris?.... wenn es euch hier nicht gefällt, dann packt doch eure koffer!!!!!......  ups... bin ich jetzt auch rechtsradikal?