Stoppt die passive Streunertötung in Belgrad!


Gast

/ #140

2014-04-12 17:37

Verantwortliche dieses Landes handeln in meinen Augen verantwortungslos,mitleidslos und unmoralisch. Die Streuner Problematik ist hausgemacht, denn Einwohner dieser Länder haben Haustiere ausgesetzt, verjagt oder vertrieben und sie zu "Heimatlosen" degradiert. Ich fordere das Land auf, entsprechende Gesetze zu erlassen, diese zu überwachen und bei Verstoß gegen die Gesetze hart zu ahnden. Außerdem hat sich in anderen Ländern bewiesen, dass es nur eine Möglichkeit gibt, der Population Herr zu werden nämlich: Stressfrei einzufangen, zu kastrieren, zu impfen und die Tiere am angestammten Platz wieder zurück setzen. Einwohner sind hier gefragt, diese Streuner zu füttern, so dass sie nicht die Menschen um Futter betteln müssen. Zitat von Albert Schweitzer:"Der große Feind der Sittlichkeit ist die Abstumpfung" Menschen, die Gesetze zum einfangen und Töten von Streunern heraus bringen und Menschen, die solche brutale Taten durchführen, sind in meinen Augen total abgestumpft und mitleidslos, also ohne jegliche Ethik gegenüber hilflosen Mitgeschöpfen, die auch Geschöpfe Gottes sind!