Taubenfütterungsverbote aufheben, Tauben"sport" verbieten


Gast

/ #28

2014-04-06 09:39

Das ist eine grosse schweinerei alle Zeiten, die arme verhungerte Tauben das Fütter zu verbieten und vor der Nase auch weg zu nehmen!!!
Das ist eine sehr große verbrechen der Menschheit, die Arme Vögeln zu töten und wie ein Dreck zu behandeln, das gibt nur in Deutschland!!!
In den anderen Ländern habe ich noch nie in mein Leben gesehen, man ist normalweise die kleine Tiere frundlich und hilft ihnen etwas zum essen zu kriegen, aber nein in Deutschland geht man mit diese kleine harmlose, freundliche Wesen wie ein Verbrechen um. Hier sind die Menschen egoistisch und denken nur an sich selbst, es ist denen scheissegal wie dreckig die Vögeln geht, hauptsache hat man selbst viel zu fressen, und die Menschen hier werden immer dicker und von lauter fresserei werden die auch zunehmend kranke, weil sie zuviel fressen.
Welche Recht habt ihr, die Tauben zu richten?
Welche Recht habt ihr, sie zu verachten.
Ihr werdet eines Tages Rechenschaft geben müssen vor der Allmächtiger Gott und vor der Richterstuhl Christi!!!!
Wie Tief liegt im Herzen des Menschen das Verbot, ein lebendes Wesen zu töten?
Ihr seid alle Verhaltensgestört.
Wie lange wollt ihr eure Verkehrtheit, eure Zorn und Wut an die arme Tiere ablassen.
Jesaja der Prophet sagt:
Tobt, ihr Völker, ihr muss doch fliehen, Höret es alle, die ihr in fernen Landen seid!
Rüstet euch, ihr müsst dochfliehen, rüstet euch, ihr müss doch fliehen! Beschliesst einen Rat, und es werde nichts daraus, ihr werdet doch zerschmettert werden, beredet euch, und es wird nichts werden! Denn hier spricht der HERRN Zebaoth(Gott)! Denn Gott wird eure Furcht und Schrecken sein. Er wird ein Fallstrick sein und ein Stein des Anstosses und ein Fels des Ärgernisses für die böse Menschen sein!
Ein Fallstrick und eine Schlinge für die Bürger sein, die seine Gebote missachten, dass viele von Ihnen sich daran stossen, fallen, zerschmettert, verstickt und gefangen werden!
Sie werden im Lande umkommen, hart geschlagen und hungrig sein. Und wenn die hunger leiden, werden sie zürnen unf fluchen ihren König und ihrem Gott, und sie werden über sich blicken und unter sich die Erde ansehen und nichts finden als Trübsal und Finsternis, denn sie sind im Dunkel der Angst und gehen irre im Finstern.

Schuder


Ich weiss, dass die Liebe immer siegen wird.