Nicht mit uns TUI!
Gast |
/ #259 Re: Re: Antworten2013-10-13 09:31Absolut korrekt die meisten der Reisenden hat nicht das Budget der Premiumgäste denn das Durchschnittseinkommen ist nicht so hoch. Abhilfe :TUI macht in Ihren Fliegern wieder den Vorhang den schon mal gab zwischen die Reihen, am Flughafen seperater Check in und extra Wartezone.Vielleicht noch als extra Bonbon eine Hebevorrichtung für den Koffer aufs Band zu heben? Dazu einen Mitarbeiterin an Bord die den Kindern der zweiten Klasse erklärt warum Mama und Papa gerade nur das mitgebrachte Picknick anbieten können. Nicht vergessen 5€ hin und 5€ für zurück das Gepäckstück ggf mal? Absolut daneben ist von TUI vor dem Transferbus ohne Nachfrage des Kunden ohne Differenzierung durch die Reiseleitung TUI Wasser an Premiumgäste zu geben denn die 12 Fly Dame war nicht anwesend. Na ja die Betreung war wahrscheinlich nicht auskömmlich honoriert worden. Innerhalb der Hotelanlagen kann TUI ja machen was beliebt. Die meisten unserer Ärzte können nicht ohne den Kassenpatienten-der Masse- und TUI ? TUI kann sich wohl kaum von den meisten der Reisebüros trennen. Andere Veranstalter brauchen eigentlich nur zu reagieren und die Minderleistungen der TUI nicht anzubieten dazu die Beratung der Kunden von den Büros.TUI es sich wohl kaum erlauben alle abzustrafen wie soll das aufgefangen werden? Oft ist es leider so das Zitat-der Basis an Weitblick fehlt- aber gerade die hat doch die meisten Kunden und der Weitblick in der Kundschaft kann nicht von einem Konzern über alle Käuferschichten eingesehen werden. Eine Statistik ist wie ein Bikini das wichtigste bleibt verborgen.Wie war es mit den Einschätzungen der Prozentzahlen unserer Parteien vor der Auswertung? Wenn wie zu hoffen der Protest Wirkung zeigt zeigt TUI Mut zur Lücke und reagiert ansonsten bleibt abzuwarten ob aussitzen angesagt ist Aber ich lasse mir nicht die Butter vom Brot nehmen und will weiter verkaufen und das wenns sein muss ohne TUI |
|
"Die Villa" bleibt 2025! - Neue Unterschriftensammlung für den Erhalt der Villa
Verbot für Taxis, Uber und Bolt aus anderen Kantonen in Zürich zu arbeiten
Petition zur sofortigen staatlichen Unterstützung der Wolfsträne Leipzig in der Trauerbewältigung
Hundewiese für Erlangen
Wiederholung des Deutschland Spanien spiels
Nahversorgung gefährdet! REWE muss bleiben!
Gibt es etwas, das Sie ändern möchten?
Veränderungen geschehen nicht, wenn man schweigt. Der Verfasser dieser Petition stand auf und ergriff Maßnahmen. Werden Sie dasselbe tun? Starten Sie eine soziale Bewegung, indem Sie eine Petition erstellen.
Starten Sie eine eigene PetitionAndere Petitionen, die Sie vielleicht interessieren könnten
Unterstützung für die Einführung des Faches "Religion-Christentum-Orthodoxie" als reguläres Schulfach in den Schulen Bulgariens.
8456 Erstellt: 2025-02-13
Kulturförderung fürs Warehouse St. Pölten
932 Erstellt: 2025-04-02
Nahversorgung gefährdet! REWE muss bleiben!
727 Erstellt: 2025-03-26
Abschiebung meines Bruders und seiner Familie verhindern
303 Erstellt: 2025-04-08
Frau Maiwald soll in der Kita Strohbär in Leißling bleiben
228 Erstellt: 2025-04-14
Radweg auf der Nibelungen Brücke weg
227 Erstellt: 2025-03-31
ANERKENNUNG DES BEHINDERTEN STUHLS NACH CAN. 335 UND CAN. 412 CIC VON BENEDIKT XVI. UND EINBERUFUNG DES KONKLAVES
18626 Erstellt: 2023-10-23
Petition/ Umfrage zur Wiederbelebung des Mittelaltermarkts Ehrenberg
137 Erstellt: 2025-04-26
Petition für den FRIEDEN!
1213 Erstellt: 2025-02-26
Kein maßloser Ausbau der Ortsdurchfahrt Steinkirchen-Grünendeich
377 Erstellt: 2025-03-12
Wohnungen am Campus
102 Erstellt: 2025-03-27
Musikalische Früherziehung
35 Erstellt: 2025-04-10
dr oetker pizzaburger
35 Erstellt: 2025-04-06
Verkehrssicherheit in der Vallendarer Siedlung in Köln-Gremberg verbessern
26 Erstellt: 2025-03-31
Gerechtigkeit für Katarina und Stjepan: Der Kampf für Gerechtigkeit und Sicherheit auf den kroatischen Straßen
23782 Erstellt: 2024-07-16
Buzz cut
23 Erstellt: 2025-04-19
Mein Ziel ist es dass die Hundesteuer zweckgebunden wird.
99 Erstellt: 2024-11-20
Pädagogen, Eltern und Fachleute fordern den sofortigen Stopp kindeswohlgefährdender Inhalte in Sexualpädagogik
11420 Erstellt: 2023-06-20
Fordern Sie Neuwahlen in Deutschland
155 Erstellt: 2025-02-24
Finanzierung Schultherapeutische Betreuung am Europagymnasium Linz Auhof
552 Erstellt: 2024-12-07