Gegen Amtswillkür am Familiengericht

montysengel

/ #158 Re:

2013-09-30 08:00

#27: -

ich hatte auch so ne gutachterin hier hat mir unterstellt da mein jetziger mann mit im haushalt hilft das ich erziehungsunfähig wäre und alleine nicht klar komme meine vier kinder aus erster ehe sind in einem kinderdorf weil mein ex gedroht hat sich umzubringen mit ihn und seitdem kämpfe ich das ich sie wieder bekomme musste zisch auflagen erfühlen und kaum erfühlt kamen sie mit neuen dingen vorallem die geschwister wurden getrennt eins lebt in pflege familie zwei mädels im kinderdorf und mein großer sohn 1 2 lebt in einem anderen kinderdorf das kinderdorf wo mein sohn ist ist ne zumudung dort werden die kinder wenn wutanfall haben mit polizeigriff auf boden gedrückt und der erzieher setzt sich aufs kind gibs zum abend essen nur drei schreiben brot mit wurst und ne tasse tee dnn gibs erst am morgen was zu trinken eher nicht hab dieses gemeldet beim jugendamt wird alles abgestritten sogar kinderdorf meint ich habs mir ausgedacht nur habs auf band von meinem sohn wo da war die jugendaämter und gericht in leipzig stecken unter einer decke bin jetzt in wiederspruch gegangen liegtjetzt beim olg in dresden hoffe das ich meine kids endlich wiederbekomme haben kein grund die kinder festzuhalten: