Nicht mit uns TUI!

Unterstützer

/ #193 Re: Unverschämt

2013-09-18 07:17

Der Kunde bekommt  durch seinen Kofferanhänger oder die Reiseunterlagen einen Stempel verpasst.Als Kunde fühle ich mich herabgesetzt.Der meist betuchte Robinsongast wirds mit eienm Lächeln zur Kenntnis nehmen und in den vorderen Sitzreihen schmunzelnd Platz nehmen. Auch das TUI z.B. in Kos alle Gäste in einen Bus steigen lässt aber den A Kunden 0,5l Wasser in die Hand gibt und den Billigen 12 Flybzw.Discount nichts hat einen fiese Note.Wir buchen mehrere Reisen für  ca. 9-11tsd € im Jahr darunter auch 12 fly habe ich deshalb weniger Geld wie der A Kunde? Zudem solte man sich auch ansehen wie TUI bei Reklamationen mit den Endkunden umgent- wie offensichtlich mit den Reisebüros --von oben herab!

Ich wünsche den Reisebüros viel Glück bei der Protestaktion.Wir haben ähnliches mit einen Deutschen Heizkesselhersteller erlebt und uns zur Wehr gesetzt . Am Schluß mit Erfolg . Alles Gute.Den die Reisebüros können nur so gut sein wie der Veranstalter.