Nicht mit uns TUI!

Wolfgang Hoffmann

/ #174 die TUI muss ja vor Stolz platzen!

2013-09-16 13:10

...in so kurzer Zeit, eine derart überwältigende Resonanz. Was für einen Beweis soll es denn noch dafür geben, wie sehr der Marktführer dem Vertrieb am Herzen liegt?

Wir hätten ja auch sagen können "ach, rutscht uns doch den Buckel runter!" Haben wir aber nicht. Weit über 2.000 Touristiker, gestanden, urgesteinigt, mit allen Wassern gewaschen, auch mit dem der TUI haben sich aufgerafft und diese Petition unterschrieben. Eigenhändig!

Glaubt irgendwer, dass ein anderer Veranstalter mit seinen experimentellen Kopfgeburten jemals so eine gewaltige Resonanz erreichen könnte? Da muss doch wohl was sein, was diesen Veranstalter TUI von den anderen abhebt. Da muss doch eine Idee in den Köpfen der Vertriebsporfis, draußen an der Kundenfront existieren. Da ist Potenzial! Hallo, Hannover: Da gibt es Potenzial! Über 2.000 Potenzial!

Das ist das Pfund, mit dem Ihr rechnen könnt. Nicht mit diesen paar Cent, die da an Essen und Trinken gespart werden.
Wennn es Euch um Geld geht, dann nehmt die Entscheidungen zurück. Redet mit dem Vertrieb. Lasst diesen amerikanischen Managementquatsch sein. Wir sind hier, in Deutschland. Hier gibt es noch einen richtigen Vertrieb. Und das sind mindestens 2.364 (Stand 16. Sept. 2013 um 15:09)