Nicht mit uns TUI!


Gast

/ #71

2013-09-10 09:14

Die größte Frechheit an der neuen Differnzierungsstrategie von TUI Fly ist ja, dass bei dem zu erwartenden hohen zeitlichen (Er)klärungsaufwand für Umsätze von 10,- Euro p.P. satte 5(in Worten FÜNF!) % Prov. fließen sollen!!! Wenn das nix is... Erinnert mich an irgendwas.. Ach-ich habs: die LH und die DB! Unsere Lieblingspartner, wo wir bei der LH den "Dammbruch" zuliessen und gezeigt haben, wie leicht es ist und mal eben die Provision zu kürzen, um sie dann ganz zu streichen. Was mir immer wieder auffällt: wie leidensfähig die Damen in unserer Brache sind! Da wird auf "Genervte Reisebürotussis" gezetert was das Zeug hält, aber das man mal an der richtigen Stelle den Mund aufmacht und sagt, dass es eine riesen Sauerei ist was hier mit uns gemacht wird - Fehlanzeige! Nach dem Motto "es bringt doch eh nix" (als Kommentatoren die sich zu erkennen geben, sehe ich eigentlich bislang männl. Vornamen...) Was - bitte schön soll denn passieren? Dass die TUI die Expedientenermäßigung - trotz Umsatzsteigerung, durch ihr raffiniertes Expi-Club-Programm noch weiter reduziert? Verstehe nicht, wieso das nicht mal zum Thema gemacht wird! Vermutlich kann sich keiner mehr - selbst die reduzierten Preise leisten.... "Wer nicht kämpft hat schon verloren!" Also Mädels, getreu dem Michael Mittermeier Motto: "Redet Klartext, wenn mal wieder was schiefläuft" Frau Deiters gebührt an dieser Stelle um so mehr mein Respekt! "Weiter so!" & viele Mitstreiter wünscht Jörg v.d.Berg