Nicht mit uns TUI!


Gast

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2013-09-10 07:35

Wir müssen immer mehr Arbeit von der TUI übernehmen, sei es Bearbeitungen von Baustelleninfos etc. Es kommt keine Hilfe mehr; oft ist es der TUI lieber, wenn der Kunde storniert als eine für beide Seiten sinnvolle Lösung zu finden. Uns kostet dies alles Zeit und Geld. Ebenso kommen wir telefonisch kaum durch. Dadurch verliert man viel Zeit und kann nicht richtig weiterarbeiten. Davon abgesehen, dass Kunden, die vor uns sitzen und auf Antwort der TUI warten, darüber sehr ungehalten sind. "Zeit ist Geld". Desweiteren die abgespeckte Katalogversion. Warum sollen wir mit unserem Farbdrucker alles für die TUI ausdrucken? Die TUI spart Kosten und wir bekommen immer weniger Provisionen. Auch mit der neuen X3-Billig-Variante: hier haben wir wieder die Arbeit mit. Eigentlich brauchen wir mehr Personal, um alles im optmalen Sinn der Kunden abarbeiten zu können, aber von den Provisionen her rechnet sich das nicht. So kann es wirklich nicht weiter gehen!