Rettet Meinpferdchen.de!

Dogma

/ #24 Re: ~

2013-05-16 11:49

Hej meine Lieben,

leider weiß ich nicht, warum ich diese Petition unterschreiben sollte. Aamira hat ganz Recht, die Firma, die MP und Co zur Zeit noch betreibt muss damit auch ihr Geld verdienen um die Mitarbeiter zu bezahlen. Außerdem kostet das Betreiben der Server und die Wartung auch. Ich nehme an, dass die Firma recht klein ist und das nicht stemmen kann. Da nützt eine Petition nicht viel.

Es würde (eventuell) mehr bringen über Kickstarter Spenden zu sammeln und so den Preis für einen anderen potenziellen Betreiber zum (geringen) Teil zu übernehmen. Da das jedoch bis Ende des Monats recht kurzfristig ist, weiß ich nicht, ob das funktioniert.

Im Übrigen habe ich ein Konzept für eine MP ähnliche Seite geschrieben und würde mich freuen, wenn ich etwas Unterstützung finden würde. Dazu würde ich auch gerne ein paar von den SB-Designern befragen, was sie vom Stallbild-Konzept halten. Also wenn ihr Interesse habt, dann besucht meinen Stall (Dogma) und schreibt mir da ins SJ oder an die angegebene Mail-Adresse.

Liebe Grüße,

Dogma

P.S: Naja ich unterschreibe trotzdem mal ;)