Dylan und Tascha - Gegen die Zwangsbeschlagnahmung von Tascha !

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionDylan und Tascha - Gegen die Zwangsbeschlagnahmung von Tascha !.


Gast

#2076 Lasst ihm den Hund

2013-11-25 12:31

Es ist wissenschaftlich erwiesen das Tiere die besten Therapeuten sind. In diesem Fall ist das, wenn der Hund ihm weggenommen wird wahrscheinlich sein ... . Also bitte lasst ihm sein Hund. BITTE BITTE BITTE.......nimmt ihm den Hund nicht weg.
H.-P. Hanusch

#2077 Re:

2013-11-25 12:31

#1: -

Der einzigste gefährliche ist der Mensch, wann wollen diese Sesselpuhbser das endlich begreifen.


Gast

#2078

2013-11-25 12:33

Was ist mit unseren Beamten los? Kein eigenständiges Denken mehr möglich? Dienst nach Vorschrift? "Ich habe ja nur Befehle ausgeführt"?! Das hatten wir schon mal...

Gast

#2079

2013-11-25 12:33

Stafordíci,jsou nejlepší psí plemeno,jaké znám.Pokud mají dobrou výchovu,není třeba z nich mít strach.Vše je v lidech - ne ve psech!Tohle plemeno je velice silné a bojovné, takže pokud ho dostane do ruky špatný člověk,dějí se tragédie.Smysl by mělo zakázat určitým lidem mít psa a ne zakázat plemena!!

Gast

#2080

2013-11-25 12:34

Der Hund ist der beste Freund des Menschens spielt die Rasse da eine Rolle? Wenn der Hunde dem Kind gut tut warum sollte man die zwei dann trennen?

Gast

#2081

2013-11-25 12:34

Viel Glück !!

Gast

#2082

2013-11-25 12:36

BSL laws need to go when they try to take a animal away from a family especially when there is a child with disabilities is wrong... Do not take that little boys dog away from him !!! I've seen first hand what that can do to the child when you take their beloved friend away in some cases that animal is the only one that truly understand the child ...
I am a big support that all dog breeds including bully breed dogs deserve the same rights as any other breed of dog stop BSL it doesn't work all it does it take beloved family members away from who need them most ...

Gast

#2083

2013-11-25 12:37

Hier sollte das Amt den ärztlichen Rat einfach folgen und ggf. auch ein wenig "Menschlichkeit" zeigen.

Gast

#2084

2013-11-25 12:38

Unfassbar! Lasst dem Jungen seinen Hund....toller Staat hier - Hund ist Hund! Man kann auch einen *lieben*(nicht auf der Liste stehenden)Hund zu einer so genannten Bestie machen...dämliche Behörden

Gast

#2085

2013-11-25 12:38

Die Birokraten sind alle gleich. Ohne Herz und oft auch ohne Gehirn!

Gast

#2086

2013-11-25 12:40

an die verantwortlichen beamten welche die zwangsbeschlagnahmung veranlasst haben um was geht es ihnen überhaupt bei dieser sache gefahrenverordnung ?? das ich nicht lache laut statistik führen ja wohl bekanntlich ganz andere hunderassen die liste an und außerdem dürfte ihnen ja auch bekannt sein wenn sie sich schon damit auseinandersetzen das ein sogenannter kampfhund nicht geboren wird sondern von unverantwortlichen haltern so erzogen wird kann es sein das es ihnen viel mehr um kostenersparniss geht denn so eine komabehandlung ist bestimmt nicht billig oder letzteres kommt in frage und es handelt sich um reine willkür ein machtgeplemkel zwischen beamten und dem bürger und dann sollten sie sich was schämen sie sind für dieses kind viel gefährlicher als dieser hund

Gast

#2087

2013-11-25 12:40

Ich hoffe diese Ungerechtigkeit kann gestoppt werden, denn dass darf einfach nicht sein.

Gast

#2088

2013-11-25 12:42

Sowas ist nicht normal!! Dem Kind geht es dadurch besser ich verstehe Deutschland nicjt!!
Familie Engler aus Niedersachsen

#2089

2013-11-25 12:42

Das geht gar nicht! Die Politiker und Beamten sollten sich Lieber darüber Gedanken machen was Sie sagen würden wenn es Ihr Kind und Tier betreffen würde! Zudem haben Studien belegt das Tiere die beste Medizin ist. Setzt sich dann einer von denen ans Bett und erklärt dem Kind dein bester Freund wurde in den Himmel geschickt weil er mit dir gekuschelt hat? Ich glaube nicht! Es ist traurig was aus unserem Staat geworden ist um wirkliche Probleme wird drum herum geredet um sich vor Lösungen zu drücken und um Probleme dich keine sind wird ein Riesen Aufwand betrieben. Ich würde so gern den Bundestag und die Politik aufräumen um genau solche Dinge an die Öffentlichkeit zu bringen ich bin stark überzeugt das 98% der Bevölkerung das nicht bejaen wird!
Ich steh hinter dieser Familie und dem Hund!!!

Gast

#2090

2013-11-25 12:44

wie herzlos muss man sein da merkt man mal das die keine ahnung von hunden haben. der hund helt den jungen finde ich gewisser weise am leben, also lasst ihm den hund !!!!

Gast

#2091

2013-11-25 12:45

Tiere sind Balsam für die Seele des Menschen - das sieht man auch in diesem Fall;

Gast

#2092

2013-11-25 12:47

Wo ist die Menschlichkeit hin???

Gast

#2093

2013-11-25 12:50

Unfassbar ..!!! Ich lebe in einem Land von menschlicher Grausamkeit und staatlicher Willkürherrschaft .......... Deutschland schäme dich .........
Anger

#2094 Re:

2013-11-25 12:52

#1: -

das bringt garnix. Dem Bürgermeister alle Lebensgrundlagen zu entziehen wäre ein Ansatz!!


Gast

#2095

2013-11-25 12:52

unfassbar!,ein gesunder menschenverstand kann dies nicht nachvollziehen!wünsche viel kraft und erfolg!!!

Gast

#2096

2013-11-25 12:53

Unmöglich diese Bürokratie in Deutschland!!!

Gast

#2097

2013-11-25 12:54

Ich habe sehr viele Jahre in der Intensivmedizin gearbeitet und weiß daher wie wichtig und sinnvoll solch eine Therapie sein kann !!! Es sind Patienten aus dem Coma geholt worden, durch tiefe Bindungen zu Personen oder Tieren !!! Lasst dem Kind seinen Hund !!!!!!!!

Gast

#2098

2013-11-25 12:56

Es ist eine Unverschämtheit Dylan den Hund weg zu nehmen!!!Wie oft beißen kleine Hunde zu????????????????????????????????
Und da macht kein Mensch was, und auch diese Verletzung muss oft vom Tierarzt untersucht werden, eben weil viele Bakterien in die Wunde gelangen können und es sich endzünden kann.
Mein damaliger Staff Mix wurde zwei mal von einem kleinen Hund gebissen.
Wo bleibt da die Gerechtigkeit?????????????????????

Gast

#2099

2013-11-25 12:57

Please reconsider having this boy keep his beloved companion. When it comes to their owners pitbulls show their unconditional love and will protect. It's an unfortunate situation what happened to the other dog, but I'm sure humans can relate since some people have short temperaments with strangers as well. Dylan and his dog need each other.

Gast

#2100 Familie aus dem Spreewald

2013-11-25 12:57

#1: -

abcdef

so ein scheiß nur weil der Hund einmal ein Fehler machen tut muss er weg

 

kann nicht wahr sein wie viele Hunde beißen mal zu und müssen nicht weg der Hund hat doch keinen schwer verletzt oder an gefallen das ist auch nur ein Tier und muss doch nicht alle Manschen leiden können und man sollte nie vergessen ein Hund Beißt nie ohne Grund zu ist meine Meinung meine Hunde Dame hatte auch schon mal meine Nachbarin gebissen aber nur weil sie auf unser Haus und Hoff auf passen wollte und ich musste sie auch nicht ab geben weil es immer noch unter schiede beim Beißen geben tut und man ja kaum was gesehen hatte aber sie fand es auch nicht so schlimm weil wo her soll denn ein Hund immer wissen das der Mansch nichts Böses möchte sie wollen auch nur ihre Familie beschützen wünsche der Familie viel Glück das Sie denn schönen Hund wieder bekommen und halten dürfen auch sie würd ihren Freund vermissen