Dylan und Tascha - Gegen die Zwangsbeschlagnahmung von Tascha !

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionDylan und Tascha - Gegen die Zwangsbeschlagnahmung von Tascha !.


Gast

#26

2013-11-24 00:38

Gott sei Dank, dass es keine Rassenliste bei uns in Tschechien gibt. Mir fehlen die Worte :-(

Gast

#27

2013-11-24 00:39

Etwas mehr Menschlichkeit wäre in diesem Fall sehr angebracht. Denn ohne Tascha wird Dylan nur noch dahin vegetieren, was Menschenunwürdig ist.
Auch Beamte sollten mal lernen menschlich zu denken und sich nicht nur an die Paragraphen halten. Das Kind hat trotz seiner Krankheit durch Tascha mehr Lebensmut, was ihm durch die Sturheit der Behörden verweigert wird.

Gast

#28

2013-11-24 00:40

Es kann nicht sein,daß Ämter so ignorant sind.Es sollte langsam allen gescheiten Menschen einleuchten,daß kein Tier böse auf die Welt kommt!Es liegt an der Erziehung des Menschen,wie sich der Hund verhält! Deshalb sollte es überhaupt keine Rasseliste für Hunde geben,wenn muß man die Menschen auf eine Liste setzen!

Gast

#29

2013-11-24 00:41

WIE HERZLOS KÖNNEN DIE BEHÖRDEN SEIN!!!!!????
DIE BEIDEN GEHÖREN ZUSAMMEN...SOWAS IST UNVERSTÄNDLICH!!!
WAS WÜRDEN DIE MACHEN WENNS UM IHR KIND GINGE???????????

Gast

#30 Re:

2013-11-24 00:41

#26: -

Aber leider sind eure Tierschutzgesetze nicht so prickeln ;-)


Gast

#31

2013-11-24 00:43

Der kleine hat seine Treue Hündin Tascha zurück verdient!

Kümmert euch um wesentliche Dinge, wie Gewalt etc pp. Anstatt einen Jungen seine treue Freundin zu nehmen!

Gast

#32

2013-11-24 00:47

die sollten lieber dort eingreifen wo es benötigt ist und nicht nen Hund der einen kleinen Jungen der ohnehin genug gestraft ist,den besten Freund und die beste "Medizin" damit nehmen !Das ist ja schon unmenschlich-als wenn andere Hunde sich untereinander nie beissen

Gast

#33

2013-11-24 00:48

das ist ja mal wieder typisch für die bürokratenhochburg deutschland :-( die betreffenden herren sollten mal in sich gehen und sich mal überlegen was sie machen würden wenn es ihr kind wäre. Einfach nur ohne worte :-(

Gast

#34

2013-11-24 00:49

Ich finde es einfach nicht richtig dass diese Hunde diskriminiert und zu gefährlichen Tieren abgestempelt werden, zum einen ist dieser HUnd für mich ein Therapiehund ud wird diesem Kind niemals ein Haar krümmen, zum anderen ist es einfachn nur Behördenwillkür. Es gib keine KAMPFHUNDE nur bedrohliche Menschen!!!!

cool mama

#35 unerhört

2013-11-24 00:49

ich weiss selbst wie es ist isch musste damals mein rotti abgeben nur weil eine unterschrift bei ner versicherung gefehlt hat nu hab ich wieder einen und von anfang an alles gemacht wohne auch raum brandenburg und ich sag lass die beiden zusammen ist das beste was beiden passieren kann der hund hilft ihm und keilerei gibs unter hunden wie unter menschen

Gast

#36

2013-11-24 00:51

Wer so was tut kann sich nicht Sozialstaat schimpfen. Bislang hat es niemanden gestört und plötzlich entzieht man die Genehmigung und schade der gesamten Familie und am meisten dem Kind. Der Hund hat NIE irgendwem was getan , außer seine Liebe gezeigt und wenn selbst die Ärzte dies befürworten, wie kann sich da eine Behörde erdreisten dies unterbinden zu wollen. Das hier zeigt auf, wie blödsinnig diese Rassenlisten tatsächlich sind. Erst werden die Hunde sortiert und dann die Menschen oder wie?

Gast

#37

2013-11-24 00:54

Ihr seid so überflüssig das letzte bißchen Würde nehmt ihr einem auch noch bähhhhhhhh könnte kotzen schämt euch scheiß Amt !!Ihr seid für gar nichts mehr zu gebrauchen verbitterte unzufriedene Gesellschaft wechselt euren Beruf ihr seid eine Schande

Gast

#38

2013-11-24 00:55

Es reicht mit dieser Behördenwillkür. Wohin soll der Schwachsinn mit der Rasseliste noch führen. Es gibt keine " KAMPFHUNDE " nur bekloppte Zweibeiner. Wer war denn der Evolution zufolge zuerst da ?? Jeder Hund ist Klasse, egal welche Rasse !! ( Ich zitiere damit "Dogs Guard" )

Gast

#39

2013-11-24 00:55

Ich kann wirklich nur hoffen, das ganz viele dieses Unterstützen, sowie teilen und auch Unterschreiben.
Auch hoffe ich, das Brandenburg endlich mal die Liste Überarbeitet, und sinnvoll bei der Sache bleibt.

Gast

#40

2013-11-24 00:59

armes Deutschland :( gesetzte sind mehr wert wie Lebewesen! das darf nicht sie !!!!!

Gast

#41

2013-11-24 01:07

Mal davon abgesehen das es keine sogenannten natürlichen *Kampfhunde* gibt - sie werden vom Menschen *gemacht* -- ist es mehr wie unmenschlich ist.sie zu trennen. Die Behörden sollten ihre Haltung überdenken. Weg mit dem Hunderassismus und weg mit den Rasselisten.Deutschland und deine behördenwillkuer.Kümmert euch mal um wichtigere Dinge,wo es angebracht!!!Wäre es so gekommen wenn es ein anderer Hund gewesen wäre??? Wünsche der familie alles erdenklich gute, dass sie Tascha behalten dürfen.

Gast

#42

2013-11-24 01:08

ich hoffe man erzielt den gewünschten Erfolg! sonst bliebe der Familie leider nur ein Umzug in ein Bundesland, was andere Regularien hat! also maximale Erfolge für Dylan !!!

Gast

#43

2013-11-24 01:13

Hundetherapie ist die beste Möglichkeit. staffords haben dieses Gemüt und können es fühlen und wissen wie sie sich verhalten müssen

Gast

#44

2013-11-24 01:17

Denkt doch bitte auch an das Kind!!

Gast

#45

2013-11-24 01:21

wir müssen uns gegen eine weitere Verrohung unbedingt wehren und Behördenwillkür Einhalt gebieten.

Gast

#46

2013-11-24 01:27

Tiere die sich natürlich verhalten und gesetzestreue Bürger sollen bestraft werden? Und über sexualstraftäter und derartige Individuen hält der Gesetzgeber schützend die Hand? Das kann nicht sein...

Gast

#47

2013-11-24 01:32

Kommentar überflüssig

Gast

#48

2013-11-24 01:38

ohne worte... sammeln wir doch einfach gleich alle Hunde ein, die sich schon mal, weil sie ich nicht riechen können gebissen haben... vom Pinscher zur Dogge alle weg! und die Katzen am besten auch gleich... die beissen sich auch ...Sarkasmus aus!

Gast

#49

2013-11-24 01:39

Lasst dem armen jungen seine beste freundin ihr verdammten bürokraten! ihr vom oa wart mal köche erzieherinnen und hausmeister keiner von euch hat wirklich jemals in die nähe eines Beamtenjobs gerochen(ausnahmen gibt es)also spielt euch nicht auf als wäred ihr GOTT!

Gast

#50 Re:

2013-11-24 01:40

#48: -

recht haste!