Härtere Strafen für Vergewaltiger weniger für Steuerhinterzieher!

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionHärtere Strafen für Vergewaltiger weniger für Steuerhinterzieher!.


Gast

#1

2014-10-10 07:48

ich finde sowas auch untsr aller Sau. Man muss mal überlegen welchen Schaden vergewaltigte davon tragen. Sie zerstören somit das Leben der Menschen, viele werden Depressiv, 'ritzen' sich, wollen von niemandem mehr was wissen geschweige denn jemandem was erzählen. Und was bekommen sie ? lächerliche 6 Monate webiger oder mehr jenachdem. Manchmal sogar nur eine Geldstrafe. Ein Steuerhinterzieher hingegen bekommt 2-10 Jahre Knast!! Das alles nur weil das Land viel zu Geldgierig ist meiner Meinung nach. So ein Mensch wird weggesperrt wie ein Schwerverbrecher. Ich fände es nur gerecht wenn der Steuerhinterzieher in jedem Fall das Geld+Strafgeld zurück zahlen müsste und eventuell im schweren Fall wo es sich schon mal um ne Millionen handelt auch auf Bewährung. Aber Gefängniss? Sperrt die Vergewaltiger ein!
Einer von Vielen

#2 Härtere Strafen für Vergewaltiger weniger für Steuerhinterzieher!

2017-05-01 16:35

Verkehrte Welt. Natürlich sollten Vergewaltigungen höher als Steuerhinterziehungen bestraft werden.

Das Strafmaß in Deutschland diesbezüglich ist ein Witz. Es besteht überhaupt keine Art von Abschreckung.

Die Täter lachen sich selbst noch im Gerichtssaal kaputt.

Wenn hier nicht endlich was passiert, darf sich der Staat nicht wundern.

 

 

I bims

#3 Strafen generell erhöhen!

2017-10-11 18:03

Wer Steuern hinterzieht,  betrügt die ganze Gesellschaft. Steuerhinterziehung ist kein Kavaliersdelikt und sollte weiterhin bestraft werden. Sexuelle Gewalt und jegliche andere Formen der Gewalt sollten jedoch tatsächlich viel höher bestraft werden.