Harte Strafe für grausame Tierquäler

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionHarte Strafe für grausame Tierquäler.


Gast

#76

2013-11-21 11:10

In einem Alter von 12 Jahren muss man Wissen das man mit Tieren vernünftig um zu gehen hat.
Diesen keinen Halbstarken ein paar Jahre Erziehungsheim . Die Mutter mindestens 5 Jahre Haft und eine dicke Geldstrafe.
Dürften ihrens Lebens nicht mehr froh werden.

Gast

#77

2013-11-24 12:28

Sehr geehrte verantwortliche Damen und Herren,

darüber hinaus bin ich für eine Strafe, so wie in in Amerika, dass pro Tier $ 750,-- zu zahlen sind , sowie eine 3 Monatige Gefängnisstrafe verhängt wird.
Auch daß die Tiere weggenommen werden und die Behandlungskosten der/die Täter/in auferlegt bekommen.

Warum ist dies so wichtig?!

Weil, wenn Tiere nicht gut behandelt werden auch die Kinder und die Mitmenschen nicht gut behandelt werden.

Außerdem ist dies grausam und Tierquäler sind auch potentielle Menschenmörder!

Auch hier gilt: Wehret den Anfängen!

Beste Grüße,

M.P. Hofer.


Gast

#78

2014-01-29 22:52

Wir müssen bei unscanfangen. Ich lebe vegan und mache somit aufmerksam auf das Tierleid.

Gast

#79

2014-03-11 20:33

So eine DREISTIGKEIT!!!
Wie kann er nur? Wie kann man nur so herzlos sein?
Hoffentlich bekommt er seine gerechte Strafe/hat sie bekommen. Über so viel Skrupellosigkeit, frage ich mich schon, ob das ein Mensch sein kann? Er verdient genau das gleiche, was er diesem Kaninchen angetan hat. Puh, habe ich gerade so einen Hass und so eine Verachtung auf diesen hässlichen Menschen!!! -,-
R.I.P. Kaninchen, das so einen qualvollen Tod erleben musste. Ich hoffe, das es dir im Kaninchenhimmel gut geht und ich hoffe, du konntest schnell sterben :(

Gast

#80

2014-03-31 15:22

Dieser Kerl ist eine Gefahrenquelle. Wer in dem Alter ein wehrloses Tier derart quält, macht später auch vor Menschen nicht halt. Mit diesem Gewaltpotenzial muss er MINDESTENS in psychiatrische Behandlung!! Und die Mutter gleich mit. Wie heisstes:" Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm"!!!

Gast

#81

2014-03-31 17:28

Wer Tieren schaden zu fügt sollte hart bestraft werden.

Gast

#82

2015-01-17 16:12

Diese Bestien müssen ihre gerechte Strafe kriegen. Unsere Justiz ist viel zu lasch. Viel härtere Strafe für solche Monster.