Grundgesetz vs. Hartz IV: Unterzeichnung des Briefes von R. Boes

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionGrundgesetz vs. Hartz IV: Unterzeichnung des Briefes von R. Boes.


Gast

#1 Hass IV

2011-06-10 13:53

Das soll doch ein offener Brief werden, keine Petition, dachte ich.
Eine in Arbeit befindliche Petition stelle ich am Montag in der Bürgerini zur Diskussion.
Vorab zu finden unter fb:http://www.facebook.com/event.php?eid=208216265869354#!/event.php?eid=208216265869354
Sanktionslose Grüße Johannes

Gast

#2

2011-06-10 14:01

... danke fürs Formulieren !!!

Gast

#3 Haa IV

2011-06-10 14:13

Hallo,
> ich erkläre meine Solidarität mit Ralph und all denen, die es so auch
> machen
> werden. Ich werde soweit ich kann mich schützend und verteidigend
> einmischen.
> LG Johannes

Gast

#4

2011-06-10 14:40

Die Zeit ist reif für ein bedingungsloses Grundeinkommen

Gast

#5

2011-06-10 15:02

Sehr gut geschrieben. Ich hoffe, daß die Herrschaften zu Vernunft kommen.
mfG Ursula Ruizzo
Hartzkrank

#6

2011-06-10 15:12

Wahrscheinlich wird es unseren Mächtigen, wie üblich, am A.... vorbeigehen

Gast

#7

2011-06-10 15:26

Unsere Souveränität ist gefragt: Höchste Zeit, dass wir alle in Würde miteinander leben und unser individuelles Potenzial frei wählbar entfalten können - Grundeinkommen JETZT!

Gast

#8

2011-06-10 15:42

Über Alternativen zum derzeitigen Sozialstaat muss dringendst nachgedacht werden, vor allem angesichts der grassierenden feindseligen Stimmung, in der zunehmend einer des anderen Wolf ist und es zu Gewatexzessen kommt. Bitte nehmen Sie die bereits vorliegenden Entwürfe für ein Bedingungsloses Geundeinkommen zur Kenntnis - die Vorteile überwiegen die Nachteile, die um des sozialen Friedens und der inneren Sicherheit und Gesundheit willen in Kauf genommen werden sollten.

Gast

#9

2011-06-10 17:37

Für Banken und Kanonen werden Milliarden ausgegeben ohne auch nur mit der Wimper zu zucken, für "wirtschaftliches Wachstum" ist jederzeit Geld da, aber für Menschlichkeit fehlt es angeblich an allen Ecken und Enden. Dabei sollte es umgekehrt sein. Menschlichkeit ist ein unbezahlbares Gut, da sollte man die Kostenfrage außen vor lassen! Das, was es braucht, das braucht es. Lasst die Gesellschaft nicht zu einem unmenschlichen Gefängnis werden!
Surfer Heinz

#10 Grundeinkommen

2011-06-10 17:39

Alle Macht geht vom Volke aus, doch die wenigen, die über uns entscheiden, leben abgehoben nur noch für die eigene Stimmenjagt. Wir laufen auf dem Zahnfleisch und bezahlen die Steuern der grichischen Reichen. Da die ja Spezis der Regierung und somit schützenwertes Brauchtum unserer politiker sind. Der Euro hält für alles gerade.

Gast

#11

2011-06-10 17:49

Irgendwas muss passieren. So wie es jetzt in unserem Lande zugeht, drohen sonst Gewaltexzesse.

Gast

#12

2011-06-10 22:39

WIR sind berechtigt. Ich bin berechtigt zum Leben. Ich bin berechtigt ein Teil dieser Welt zu sein. Ich bin berechtigt mir meinen Teil an Resourcen zu erkämpfen, wenn nicht die Politik hier einlenkt. Alle Resourcen auf der Welt sollten pro Kopf verteilt sein. So gäbe es keine Kriege und keine Gewalt mehr.
Frigga Wendt
Der Autor dieser Petition

#13 Re: Hass IV

2011-06-10 22:47

#1: - Hass IV

Richtig, lieber Johannes! Das ist KEINE Petition, nur eine Unterschriftensammlung aller, die sich Ralph anschließen. Solche vielunterschrieb. Briefe werden auch auf rettet den Regenwald u. anderen Seiten erstellt, das hier ist die erste und leichteste technische Möglichkeit für so ne sammlung, man muss nicht "Mitglied" irgendwo sein ;-)

Kleinster größter Fan vom Ralph Boes e.V.

#14 Wie jetzt? Muss ick etwa schon wieda uffde Straße wejen det uneinsichtje Volk?

2011-06-11 00:05

Mein letzter Besuch in der Zentrale der Vermittlung von Tätigkeiten war so friedvoll und unbedrohlich, so dass mir der Aufruf zum zivilen Ungehorsam sehr gelegen kommt um mein dahinplemperndes Alltagsdasein mit etwas Abwechslung bzw. Äkschen zu gestalten.

Außerdem habe ich es auch geahnt! Mein blöder Staatsbürgerkundelehrer hatte doch recht wegen das mit der dreckigen Fratze des Imperialismus.

@Frigga:
Was meinst Du eigentlich damit... Mann muss hier nicht mit Glied sein?

Dieser Kommentar wurde von dessen Autor entfernt (Details zeigen)

2011-06-11 18:05


Frigga Wendt
Der Autor dieser Petition

#16 @Micha

2011-06-11 18:10

Mann sollte mit Glied sein, Frau mit ohne.
Man muss nix müssen, darf aber ohne Mitglied mit oder ohne Glied unterzeichnen.

C.U.
(=bis denn dann)