Gemeinsam gegen die Ausschaffung von Maddox und Mattheus
Verfasser der Petition kontaktieren
love peace unity and having fun !!
Weil es um die Jungs und ihre Zukunft geht!
Simulanten bzw. Sozialhilfeschmarotzer sollten ausgewiesen werden und nicht Kinder, die nichts dafür können, geschweige sich verteidigen können
Unglaublich.. Die armen Kinder können nichts dafür! Zusammen packen wir das. Ich hoffe es gibt genug soziale Menschen, die diese Petition unterstützen.
1Love
De Justizapperat sowie s Migrationsamt chaisch nöd bruche!!!
Ich wünsche dä junge Famile dass sie chönnt zäme blibe,Kidis sind da in dä schwyz gebore, uwgwachse und hend hie dä Bezug- warum also sie entwurzle? Viel zämehalt&kraft !
Das kann doch nicht wahr sein! Ihr vernichtet mit der Ausschaffung der zwei Kinder Ihre Zukunft mit eurem Burökratie! Könnte Ihr nicht einmal das Gehirn einschalten und das Herz etwas öffnen?
Einbisschen Menschlickeit dürfte nicht schwer fallen!
Was gibt euch das Recht die Kinder auszuschaffen?
Wir leben in einem freiem Demokratisches Land. Hiermit ich als Schweizerbürger stimme nicht zu, dass die Kinder Maddox und Mattheus Ausschafft werden.
Ich wünsche die Familie viel Glück und erfolg, gebt nicht auf! Es gibt immer eine Lösung.
Lieben Gruss Tan
Ich kaenne Theavy, immer engagiert, lebensfroh, kinderlieb, e super frau und sie wär e wundervolli mommy au für die jungs ! Alles gueti eu Miss T!
| This discussion has been closed. |