Kinderrecht Mutterrecht

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionKinderrecht Mutterrecht.


Gast

#1

2014-12-10 21:36

Es wird Zeit das sich was endert

Gast

#2

2014-12-10 22:12

Ja finde keine worte

Gast

#3

2014-12-10 22:17

Finde echt keine worte bin selbst eine dreifache mutter ich möchte soway nie erleben

Gast

#4

2014-12-11 11:14

Ein Kind gehört zu seiner Mutter!!!!
Mein Sohn wird von seinem Vater geschlagen und der Staat schaut zu weil sie ja so an ihrem Gesetz festhalten.
Danke Deutschland, dass mein Kind misshandelt wird und ich nichts dagegen tun kann...

Gast

#5

2014-12-11 12:26

Dies schrieb eine Mutter C.W. in fb auf Helena Fürst's Seite
indem es um diese Petition "Kinderrecht Mutterrecht" geht :
"Ich darf jetzt erstmal ins Gefängnis,
weil ich meine Kinder nicht überrede,
doch lieber zum Papa zu gehen als mit ihren Freunden zu spielen."
Anlass genug diese Petition zu unterschreiben!
Gast

#6 Bitte, bitte tun Sie endlich etwas!!!

2014-12-11 12:42

Willkür an deutschen Gerichten. Verfahrensbeistände ohne Ausbildungen und pädagogisches Grundwissen. Gutachter mit dem gerichtlichen Auftrag unbescholtenen Müttern psychologische Defizite anzudichten, um ihnen die Kinder wegzunehmen. Jugendämter, die Tatsachen und die Aussagen der Kinder verfälschen. Kriminalisierung der Mutter mit absonderlichen Begriffen wie "Bindungsintoleranz" gegenüber gewalttätigen Vätern, Kinder die gezwungen werden nach einem Kindesmissbrauch durch den Kindesvater mit eben diesem wieder Umgang zu haben. Wir Mütter haben das Grundrecht auf den Schutz und die Fürsorge der Gemeinschaft und werden in Umgangsverfahren mit Hilfe der Justiz seelisch, körperlich und finanziell zerstört. Väter üben über ihr Umgangsrecht Trennungskriminaliät aus und zerstören damit Mütter UND Kinder. Wann wacht der Staat auf? Was muss noch passieren?


Gast

#7

2014-12-11 20:56

Schaut bitte auch das wir die Petition unbedingt weiterverbreiten u. weitere erstellen kann nicht von Nachteil sein. Es gibt ja genügend Themen, betreffend dem Wohle des Kindes.


Gast

#8

2014-12-11 21:13

Das ist echt das letzte was sich die Politik da ausgedacht hat. Ein Kind gehört zur Mutter und sollte such dort bleiben. Ein Vater den es nicht interessiert ein Kind zu haben und sich Jahr lang nicht drum gekümmert hat noch nicht mal unterhalt zahlt obwohl er es könnte da bekomm ich das brechen. Die jenigen sollten kein Recht bekommen sondern erstmal zur Rechenschaft gezogen werden. Aber nein jetzt haben diese IDIOTEN freien lauf und wenn die Mutter sich wehrt und ihr Kind schützen will dann muss sie eine Geldstrafe zahlen oder in Haft. Das ist das aller letzte!!!

Gast

#9

2014-12-11 23:28

Auch Kinder haben Rechte und sollten Respektiert werden.

Gast

#10

2014-12-11 23:49

Leider wird Kindermund oft verdreht.


Gast

#11

2014-12-12 05:53

Mein Sohn und ich haben häusliche Gewalt erlebt und der Täter wird in Schutz genommen, das Kind zum Umgang gezwungen. Mein Sohn hat so sehr darunter gelitten das er seine kleine Schwester geschüttelt hat das sie zusammen sackte. Jetzt lebt er in nem heim seit 10 Monaten. Das ja und FG geben mir die schuld das er so wäre da ich ihn emotional vernachlässigt haben soll. Lächerlich.

Wann und ob ich meinen Sohn wieder bekomme ist völlig unklar

Gast

#12

2014-12-12 17:21

Was ich die letzten Wochen erfahren habe, sollte man Deutschland zschütten mit dem

Extrimitäten auffüllen. Vielleicht kann man hiterher wieder mit normalen Menschen leben!!!!


Gast

#13

2014-12-13 07:06

Emotional , psychische Gewalt gegen Frauen , Mütter u Kinder muss gesetzlich strafbar werden.
Wenn ein Mann eine Frau zur Abtreibung seines Kindes nötigt, sollte sofortiges Sorgerechtsausschluss bekommen.
Bei Gerichtsverfahren bis Vollendung des 3. Lj muss die Historie auch der Schw gerschaft gesehen werden.
Bei Starker Konfliktsituation größeres Recht auf Umgangsaussetzung durch Mutter u Kind zum Wohle des Kindes.
Väter sollte der Freifahrtsschein weggenommen werden.
Väter mit Machtausübung sollten gerichtlich zu psychologischen Therapien zum Schutz der Kinder, verurteilt werden.

Gast

#14 Re:

2014-12-13 07:13

#12: -  

 das stimmt. Ein Recht auf Leben hat eine Mutter in Deutschland nicht mehr. Egal wie liebevoll u selbstlos sie ist und die tyrranei eines Vaters erträgt, wird es trotzdem geschafft sie als psychisch krank u erziehungsunfähig hin zu stellen. Wobei doch der Vater psychologische Hilfe in Anspruch nehmen sollte. Aber dies wird nicht erkannt , da er der öffentlich höfliche Manipulierer ist u die Gesetze ihm alles erlauben. 

liebende Mutter

#15 Re: Bitte, bitte tun Sie endlich etwas!!!

2014-12-13 07:16

#6: Gast - Bitte, bitte tun Sie endlich etwas!!! 

 dem stimme ich zu. Absolut.

ich will schützen dürfen

#16 Re:

2014-12-13 07:26

#8: -  

 auch treffend geschrieben. Bin auch 4 mal in 1 jahr vor gericht u meine Tochter ist gerade mal 15Monate. Was sie schon dank dem neuen Gesetz durchmachen musste ist jenseits von gut und böse. Umgangsreamtionen im Nachgang die sich keiner vorstellen kann. Apathisch, erbrechen, fieber, schreien, schlagen, beißen, Neurodermitisausbrüche und das alles unterstützt vom Staat. Vergewaltigung einee kleinen Kinderseele.

vom Ordnungsgeld-zum Knast

#17 Re:

2014-12-13 07:37

#5: -  

 ich werde auch nie mein kind sich wehrend u brüllend übergeben.  Sitze auch bald wegen Ordnungsgeldern vor Gericht. Das ist aber eher Schikane vom Kindsvater. Es geht bald zum OLG wegen Sorgerecht nach Jena. Da muss er mir natürlich vorher noch eins versuchen rein zu drücken. Kommt er damit aber durch, sag ich gleich dass ich mit Baby den Knast wähle, Mutter-Kind-Knast und dann wirds öffentlich. 


Gast

#18

2014-12-13 13:20

Die Mutter soll wieder das Recht haben ohne Druck Mutter sein zu dürfen.
Keine Macht der Gewalt

#19 Re:

2014-12-13 13:22

#4: -  

 Furchtbar. Viel Kraft für euch und ich hoffe dass es bald erkannt wird und ihr ohne Psychologenhilfe übersteht


Gast

#20

2014-12-13 22:22

Meine 2te Tochter lebt seit 6 Jahren in einer WG und hätte sie schon 3 mal wieder bekommen , aber so bald sie immer länger bei mir in der Häuslichkeit war hatten die schwirichkeiten gehabt mit ihr klar zu kommen . Da haben sie mir gleich das Wochenende Gestrichund und als das noch nicht gereicht hatte haben sie mir nur noch paar stunden am tag gestattet und das ich sie nur in der Wg besuchen darf . Und das Jugendamt ist zum Kozen habe mit meinen Partner zusammen eine tochter bekommen und riege jede wochen kontroll Besuch und muss alle 3 Monate zum Hilfe Plan ins Amt , das nervt alles schon .

Gast

#21

2014-12-15 17:52

Müttern und Vater gleiche rechte für das kind schluss mit denn Manipulationen des Amtes....
Alias waehlen

#22 Thema

2014-12-16 06:10

 Ich versteh auch nicht wie ein Gerichtsbeistand der ja eigentlich die meinung vom Kind vertreten soll sich zuerst mit dem vater unterhält. Ich als mutter habe nix dagegen wenn mein kind zu ihrem erzeuger geht aber einfach zu entscheiden das sie eine woche bei ihm bleiben muss nach dem er sich jahre lang nen scheiß um sie gekümmert hat, ist das aller letzte. Das schlimmer der vater erkauft sich die liebe von ihr. Meine tochter ist sieben jahre und laut gericht darf sir keine eigene meinung haben. Wo kommen wir denn da hin wenn wir unsere kinder so erziehen das sie keine meinung haben dürfen. Es sind doch kinder und keine Marionetten. Das hat nix mehr mit rechtsstaat zutun. Das ist das aller letzte. 


Gast

#23

2014-12-17 01:05

Aufnahmen der Gespräche mit unseren Kindern müssten Voraussetzungen zum nachfolgendem handeln sein.


Gast

#24

2014-12-18 19:48

Da ist immer die Rede vom: " Zum Wohle des Kindes "
Wo ist denn da das Wohl des Kindes, wenn unqualifizierte Mitarbeiter Kinder aus ihrer Umgebung raus reisen unter teilweise haarsträubenden Vorwänden ?

Gast

#25

2014-12-22 21:49

Umgangsrecht darf Gewaltschutzgesetz nicht aufheben. Emotionale Gewalt muss strafbar werden. Abtreibungsnötigung darf keine gemeinsame Sorge ausgesprochen werden, gerechte objektive richterurteile, Richter die für VafK sind, dürften nicht mehr richten dürfen. Kindeswohl definieren, da Urteile über Kindeswohl gefällt werden, die nachweislich nicht dem Kindeswohl dienen.