Ausserordentliche Neuwahlen der gesamten Schweizer Regierung im Frühjahr 2021

Kurzfassung Stand 11.11.2020. Die gesamten Schweizer Regierungen (mit sehr wenigen Ausnahmen) inklusive BAG haben grundlos einen Lockdown verursacht, der die Schweiz in den Ruin treibt. Es werden Grundrechte ausgehebelt und faktisch eine Diktatur durch den Bundesrat aufrecht erhalten, zu welchem die Polizei als Söldner missbraucht werden, was täglich zu Polizeigewalt gegen unschuldige Einwohner führt.

Es wurden Massnahmen geschaffen, die weder gerechtfertigt sind, noch einer gesetzlich nachvollziehbarer Grundlage entsprechen. Sie sind Menschen verachtend, gefährden Leib + Leben und verstossen gegen über 20 Schweizer Gesetze + internationale Menschenrechte. (Bsp. BV 5-10, 16, 22-23, 31, 61 // StGB 136. 181, 219, 230, 256, 321 // ZGB, OR328 + UNO/EMRK).

Im Namen der Präambel der Schweizerischen Bundesverfassung fordern wir, dass alle noch zu benennenden Regierungs- und Behördenmitglieder (inkl. Bundesrat) ihres Amtes enthoben werden und gegen neue Vertreter des Volkes, spätestens im Frühjahr 2021 zum Jahrestag des Lockdowns ersetzt werden müssen. Das heisst, dass es ausserordentliche Neuwahlen stattfinden müssen.

Weitere Petitionen welche auch gegen die Corona Massnahmen führen, sind bereits im Umlauf.

Wir bitten Euch alle im Namen und für unsere Kinder diese Petition zu unterzeichnen, mitzuhelfen diese zu teilen und sich bei uns über youtube oder andere Kanäle zu verbinden. Dankeschön.logo-stopcoronahysterie-15_mit_com_erweiterung.png

stopcoronahysterie Gruppen Schweiz    Verfasser der Petition kontaktieren

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich stopcoronahysterie Gruppen Schweiz, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.