Wiedereinstellung von Herr Simon Wörle

Herr Simon Wörle,

ein Dozent der seines gleichen sucht.

Aufgrund von Covid-19 ist es verständlich das einige Branchen starke finanzielle Rückschläge erleiden mussten.

Wir als Schüler der WIPA Düsseldorf sind uns einig, dass Herr Wörle nicht ersetzbar ist und einen großen Verlust für Schüler, Dozenten, WIPA Düsseldorf und auch WIPA im allgemeinen darstellt.

Herr Wörle verfügt über ein großes Wissen in wichtigen und aktuellen Bereichen. Ob IT, EDV, Programmierung, Kaufmännisches Rechnen oder auch Medienrecht.In schweren Zeiten sind Menschen mit umfangreichen Fähigkeiten und entsprechenden Engagement sowie es Herr Wörle immer präsentiert hat, für Unternehmen von unschätzbaren Wert.

Gemessen an Herrn Wörles Alter und dem Know how in diesen Bereichen ist es nur schwer nachvollziehbar warum eine Beendigung des Arbeitsverhältnis zustande gekommen ist.

Der Unterricht, Kaufmännisches Rechnen sowie EDV mit Herrn Wörle gestaltet sich strukturiert, anspruchsvoll und prüfungsorientiert. Der Spaß kommt dabei auch nicht zu kurz. Im großen und ganzen ein sehr gutes Gesamtpaket.

Wir bitten die Wirtschaftsschule Paykowski die Entscheidung zu Gunsten aller beteiligten die Beendigung des Arbeitsverhältnis zu überdenken.

Mit freundlichen Güßen

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Andy Ockmann, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.