Regelmässige Drogentests, für Politiker ab Nationalrat, für Oberes und Topkader von: Banken, Bundes + Kantonsangestellten und allen Firmen die min. zu 60 % den Kantonen oder dem Bund gehören

Regelmässiger Drogentest für Politiker, ab Nationalrat, für Oberes und Topkader von: Banken, Bundes + Kantonsangestellten und allen Firmen die min. zu 60 % den Kantonen oder dem Bund gehören.(inkl. VR Mitglieder)

unangekündigte Drogentests für harte Drogen wie Kokain, Heroin, Synth. Drogen etc..

Ausgenommen sind Hasch und Mariuhana (Kiffer)

Mindestens Ein Drogentest pro Jahr, welche vom genannten Kader oder Politiker selber bezahlt werden muss.

Durchführung: z.B. unabhängige Labore, Doping Schweiz etc.

Konsequenzen: fristlose Entlassung ohne Anspruch auf Entschädigung, Veröffentlichung (Steuerzahler hat das Recht auf solche Informationen)

 

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Krieg Hanspeter, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …