Mein Enkelchen Seravina Selin Schulz will nach Hause.uu Unrecht vom Jugendamt in Obhut genommen worden

Liebe Mitmenschen 

Seid 2,5 Jahren  kämpft  meine Tochter Jacqueline Schulz um ihre  Tochter Seravina Selin Schulz  die zu Unrecht vom Jugendamt Dornbusch  in Obhut  genommen worden ist. 

Seid 2,5 Jahren will Seravina Selin  Schulz mein Enkelchen  nach Hause!!!!

Das OLG Frankfurt am Main   ignoriert  das alles 

Ich Nicole Schulz alsOma untstüztze meine Tochter  Jacqueline Schulz 

Servina geht es überhaupt  nicht gut 

Sie ist Lungen Krank  hat was.mit dem Rechten Auge 

Sie war bei uns niemals so krank

Laut Aussage  der Pflegemutter  vor 2 Gerichten  beim OLG Frankfurt am und Amtsgericht Offenbach am Main 

Schlägt  sie die Pflegeeltern  schreit weint nässt ein.hat Verlustängste  kann. Nachts nicht schlafen .Sie will nach Hause.zu 

Ihrer Mama  Schwester Oma und ihrem Hund Blacky 

MeineTochter  Jacqueline Schulz  hat nie was Seravina  getan durch  Lügen  einer Familienhilfe  2020 wurde meine Tochter  Jacqueline  unter Druck gesetzt  von einer Sozialarbeiterin Jugendamt Bockenheim  entweder sie geht in Mutterkindheim  oder die kleine wird in Obhut  genommen. 

Bitte helft  uns mit euren  Unterschriften.das Mein Enkelchen  Seravina  wieder nach Hause kommt.

Ich habe mein Enkelchen Seid 2 Jahren  nicht gesehen 

Das Jugendamt Dornbusch  verweigert  die Umgänge  da ich in der Öffentlichkeit  von meiner Tochter  Jacqueline  ihrem Fall  erzähle  in Tiktok  Instegram Facebook  ect

Bitte helft  uns 

Danke im voraus  eure Jacqueline Schulz Mama  und eure Nicole Schulz  Oma von Seravina. 

bb6146c214d62d20ac9c9eae35c16052_0.jpeg

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Nicole Schulz, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …