Urlaub in Dänemark? Holiday in Denmark?

Quoted post


Gast

#345

2013-02-07 11:29

Wenn ich viele Kommentare hier lese, könnte ich nur kotzen!!!
Wie alle über das ganze Land Dänemark herziehen ist schon sehr lächerlich!
Früher ist man bestimmt soooo gerne in dieses Land gefahren zum Urlaub machen, weil dort die Mentalität ganz anderst ist, die Menschen so gastfreundlich!
Jetzt kommt ein "Problem" ans Licht und plötzlich ist alles böse und alles soooo schlimm,das ganze Land,alle Dänen so furchtbar!!!
Ich bin selber Dänin, wohne aber seit über 20 Jahren in Deutschland, ich möchte hiermit bestimmt nicht die Gesetze verteidigen, die es erlauben Rassehunde zu töten, wir hatten selber Hunde, und jedes Lebewesen hat sein Anrecht auf Leben.
"Ihr Deutschen" solltet nur überlegen, was hier in Deutschland tagtäglich schiefläuft, welche Gesetze hier nicht den "Anforderungen" entsprechen,welche falschen Urteile gesprochen werden, welcher Pflegenotstand herrscht, wieviele Menschen sterben aufgrund Fehler anderer...
Beschweren tut ihr euch dass ihr in der jetzigen Zeit noch für die Taten zur Gerechtigkeit gezogen werdet die ein gewisser Mann vor vielen Jahren verübt hat.
Kehrt erst vor eurer eigenen Tür bevor ihr ein ganzes Land dafür die Schuld gibt, wofür womöglich auch nur eine Person verantwortlich ist!!!

Antworten


Gast

#359 Re:

2013-02-07 13:05:17

#345: - hallo! ich glaube nicht, dass hier die Dänen im Allgemeinen verunglimpft werden. Es steht ausser Frage, dass die Mehrheit der Dänen (genau wie sicherlich auch die Mehrheit der Deutschen) ganz liebenswerte Menschen sind. Hier bei dieser Petition geht es allerdings um ein sehr emotionales Thema, und viele überlegen sicher nicht richtig, ob sie zu 100 % den richtigen Ton treffen. Allerdings haben Sie den Vergleich zur deutschen Geschichte hier selbst gewählt und ebenfalls alle Deutschen angesprochen. Damit haben Sie nicht anders reagiert, als viele hier auf dieser Seite. Ich gebe zu bedenken, dass es um Respekt gegenüber dem Leben geht, egal ob Mensch oder Tier. Da sollten sich alle Nationen einig sein.