Gegen die geplante Preiserhöhung auf Schalke!

Quoted post


Gast

#25 Re:

2012-04-12 15:47

#24: -

In Hamburg sind die Tickets für manche Auswärtsfans echt sau teuer. DK gibt es aber ab 150€. Bei uns gibt es erst ab 182€.

Wer sagt denn, dass den den die hier bepöbelst immer die Mannschaft auspfeift und teure Neuzugänge fordert. Man muss auch akzeptieren, dass es Menschen gibt, die sich eine DK bei diesen Erhöhungen einfach nicht mehr leisten können oder wollen. Wollen kann ich auch verstehen, weil man sich vom Verein einfach total verarsch fühlt.

Antworten


Gast

#26 Re: Re:

2012-04-12 16:13:36

#25: - Re:  

 Sorry, aber ich will niemanden bepöbeln.

Es ist aber leider oft so....es wird die Mannschaft beschimpft....Blau und Weiß z.B. noch nicht mal mitgesungen....aber sich dann über die Preise aufregen. Auf solche "Fans" kann ich auch verzichten.

Klar muss man nicht alles hinnehmen, aber aus diesem Grund kann man ja seine Karte kündigen....und sich ärgern wenn man zu bestimmten Spielen nicht ins Stadion kann. ;-)


Gast

#30 Re: Re:

2012-04-17 12:42:05

#25: - Re:

Sehe ich auch so......Das einzige, was immer teurer wird, sind die Ausgaben....wenn man dann mal ´ne Lohnerhöhung von ca. 3% bekommt, steigen seltsamerweise auch gleichzeitig die Lebenshaltungskosten......allerdings dann gleich um 4%.......

Es muss auch einigermaßen bezahlbar sein......wenn ich überlege, dass mir ein Tag im Stadion alleine schon knapp 100€ kostet, dann ist das ein Einkauf für eine Woche.......