Solidarität mit dem Regime in Kiew ? Nicht in meinem Namen !

Quoted post


Gast

#2

2022-12-16 12:05

Auf den Punkt gebracht! Kommunikation ist die Lösung und nicht das verbitterte Verhalten zu einander. Die Volksverhetzung ist ein Vergehen gemäß § 130 Strafgesetzbuch oder 33 UK RF oder 370 UA. Geschützt sind die Menschenwürde und der öffentliche Friede. Und es kann nicht durch Annexion oder durch Waffen erreicht werden. Wir, die Bevölkerung der Europa und Osteuropa, leiden seit JAHREN durch politische Entscheidungen, verlieren Freunde und Familien werden gespaltet. Hinterlassen unseren Kinder eine verhasste, zerstrittene Gesellschaft und hohe finanzielle Staatsschulden. In den letzten Jahren NICHT eine Generation es geschafft, Kriegsfrei zu leben! Bitte hören Sie mit den Kriegen oder militärischen Einsätzen und Annexionen etc. auf. Ich will meine Mutter ohne Angst und ohne Umwege besuchen können! Ich bin es leid jeden Tag Sorgen zu machen, ob die letzte Waffenlieferung für sie die Letzte ist. Und so geht es vielen von uns. SIE muss gestoppt werden und endlich durch Friedensverstand ersetzt werden! Wann haben die Politiker aller Welt das Recht erhalten, uns zu zerspalten und Menschen durch Waffeneinsatzt zu töten? "Kommt zurück zu Frieden und Ausgleich"

Antworten

Uwe Joswig

Der Autor dieser Petition

#6 Re:

2023-01-25 12:17:41

#2: -  

 Es kommt darauf an wann wir die Waffen niederlegen , Wann die Menschlichkeit in unseren Gesellschaften so groß wird um zu erkennen das Unmenschlichkeit in die Hölle führt und töten ist "Unmenschlich"Doch ich bin guter Dinge täglich werden es mehr die sich Frieden in Europa wünschen und leere Kassen ,bei den Kriegstreibern. Und ja sie werden immer leerer.




Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …