Solidarität mit dem Regime in Kiew ? Nicht in meinem Namen !

Quoted post


Gast

#2

2022-08-25 21:11

Das ukrainische Volk unterstützen wir genau deshalb, damit Du nicht irgendwann Bomben und Raketen aufs Haus bekommst. Hohe Preise für unsere Energie sind nicht die Folge dieser Unterstützung sondern Folge der globalen Verwerfungen des von Russland begonnenen Krieges. Keine Unterstützung würde nicht zum Frieden, sondern allenfalls zur Kapitulation der Ukraine und einer Ausweitung des Krieges auf weitere Länder führen. Nein, die Ukrainer wollen keinen Frieden. Sie wollen den Sieg, weil ihnen bewusst ist, dass nur ein Sieg Frieden bringt, auch wenn ein deutscher Sesselhocker denkt, so was gibt’s nicht. Frag sie selbst. Ich mache das auch so. Naja, das von der imperialistischen USA und dem Kapital habe ich auch so in der Schule gelernt. Wer vom Putsch 2014 spricht, drückt auch der friedlichen Revolution in der DDR den Stempel des illegalen Putsches auf. Und der größte Krieg in Europa seit 1945 ist was völlig anderes als Jugoslawien und betrifft uns anders als Kriege irgendwo in dieser Welt.

Antworten

Uwe Joswig

Der Autor dieser Petition

#3 So Leute wie Dich brauchen die Besatzer !

2022-09-22 10:43:52

#2: -  

 




Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …