Free Dörpsee!

Quoted post


Gast

#4

2021-05-21 06:33

Meiner Meinung nach ist der ganze Aufwand durch diese Petition viel zu groß gewesen für das Ergebnis welches erzielt wurde.

Natürlich finden/fanden die meisten Dörpseebesucher den Zaun hinderlich und einschränkent. Aber man konnte sich damit arrangieren. 

Jetzt haben wir bald keinen Zaun mehr aber eine BADESTELLE die an unattraktivität nicht zu übertreffen ist. 

Meinetwegen könnt ihr die Zeit wieder zurückdrehen, den beschi...... Zaun stehen lassen, Öffnungszeiten einrichten aber UNSEREN Dörpsee so lassen wie er ist.

Was hättet man alles mit dem Geld anfangen können was die Anschaffung, der Aufbau und jetzt die Demontage des Zauns gekostet hat?????

Und mal ganz ehrlich. Wer hat jetzt einen Vorteil wenn die neue BADESTELLE eingerichtet ist???? Würde mich echt interessieren wer das toll findet!!!!!!! 

Sorry Thomas, aber den Stress mit der Petition hättest du dir sparen können. 

Adieu, BADEANSTALT DÖRPSEE. Danke für die vielen Stunden die wir bei dir Spaß haben durften. 

Euer rmaßlos enttäuschter

Harald Ciolkowski 

 

 

Antworten


Gast

#9 Re:

2021-05-21 17:11:17

#4: -  

 Hallo Harald,

mir wäre auch am Liebsten gewesen alles bleibt wie es war.

Geht leider nicht!

Unsere Bedenkenträgergesellschaft die immer einen Schuldigen sucht der die Verantwortung tragen muss lässt es leider nicht zu.

Ich nutze einen Natursee lieber wann ich es möchte und zwar ganzjährig als stundenweise, nur weil ein Sprungturm da steht.

Das sehen ganz viele Bürger ähnlich (kann Madeleine dir mal auf FB zeigen)

Von daher hat sich die Anstrengung gelohnt.

Gruß Thomas


Gast

#10 Re: 👍

2021-05-21 17:16:27

#4: -  

 




Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …