Unterschriftensammlung - Asylbewohner sollen in Bergen bleiben

Quoted post

Gast

#119

2016-06-10 12:53

Wenn ich dann auf chiemgau24 lese, daß 4 kein Asyl bekommen aber nicht abgeschoben werden können, einer hat noch keinen Asylantrag gestellt und bei 16 läuft er noch: Wie geht da, dass jemand keinen Asylantrag stellt und laut Helferkreis alle schon 3 Jahre in Bergen sind?

Und die Krönung: Der Helferkreis war mit denen gestern in Grassau zum Demonstrieren gegen die AfD!!!

Antworten


Gast

#120 Re:

2016-06-10 14:23:24

#119: Gast -  

 Es zeigt den tollen Helferkreis, denn als Helfer ( was von Helfen kommt ) trage ich Sorge dafür das jemand Integriert wird , wobei mit Integration dann nicht gemeint ist wie es geht zu Demonstrieren und womöglich in Schwierigkeiten zu kommen mit dem Gesetz wodurch er dann noch mehr Probleme bekommt. Arme Flüchtlinge als Waffe denn was anderes ist es nicht zu nutzen und deren Trauma was angeblich ja alle haben wieder zu aktivieren ( auch wenn es gegen die  AFD war wo dahingestellt ist wie schlecht oder gut diese Partei denkt - ich persönlich halte nicht wirklich viel von deren "Programm" bis auf ganz wenige Punkte ) ist in meinen Augen mehr als wie armseelig und zeigt die absolute Inkompetenz vom Helferkreis.