Unterschriftensammlung - Asylbewohner sollen in Bergen bleiben

Quoted post

Gast

#98 Löschung Kommentar

2016-06-09 04:49

Ich möchte gerne von der Erstellerin dieser Petition erläutert bekommen, warum mein Kommentar Nr. 83 gelöscht wurde mit der Begründung illegal.

Ich habe weder beleidigend, illegal, rassistisch noch Unwahrheiten geschrieben. Aber anscheindend wollte das die Betreiberin so nicht lesen. Vielleicht macht sie es wie Pippi Langstrumpf.

Auf jeden Fall erweist ihr den Geduldeten keinen Gefallen mit diesem Streik und treibt auch noch einen Keil zwischen die Bevölkerung von Bergen. Es gibt anscheinend nur noch pro oder contra, sozusagen gut oder böse. Äußert man sich kritisch, dann gehört man,  so wie es Herr Gabriel schon gesagt hat, zum Pack.

Es braucht sich niemand zu wundern, warum die AfD so an Zustimmung gewinnt, auch wenn sie für mich momentan noch keine Alternative ist.

Antworten

Gast

#99 Re: Löschung Kommentar

2016-06-09 10:51:40

#98: Gast - Löschung Kommentar 

 Weil die Erstellerin der Petition - genauso wie auf der FB-Seite "Asylheim Bergen" - alles löscht, was nicht in ihr Weltbild passt. Äußerungen die gegen diese Aktion sprechen, werden gnadenlos entfernt. Auch oder gerade wenn Sie der Wahrheit entsprechen.