Todesstrafe

Quoted post

nichtderPapa

#4 ja und nen neuen Führer brauchen wir auch oder was???

2011-10-08 15:38

#3: -

Von wo kommt Ihr denn her, aus dem Mittelalter oder aus Amiland??? Seid Ihr sicher das ihr in einer Demokratie und Rechtsstaat leben wollt?, der eben auch menschlich mit Straftätern umgeht, eine Errungenschaft unserer Zivilisation!

Von solchen Nazis wie Euch hab ich die Nase voll, denn Ihr seid nicht besser als die die töten!!!!! Nur arroganter, denn ihr sprecht den anderen DAS rECHT AUF lEBEN AB!

 

Antworten


Gast

#6 Re: ja und nen neuen Führer brauchen wir auch oder was???

2011-11-15 21:31:40

brauchen wir nicht

#7 Re: ja und nen neuen Führer brauchen wir auch oder was???

2012-10-17 14:14:04

#4: nichtderPapa - ja und nen neuen Führer brauchen wir auch oder was???

Recht hast du! Aber solche Petitionen haben die Rechten schon oft versucht, und natürlich erfolglos. Also keine Sorge :) Todesstrafe brauchen wir nicht, wir brauchen eine bessere Prävention und imho auch härtere Gefängnisstrafen gegen Kinderschänder-ins Mittelalter brauchen wir dennoch nicht zurück. Wer sich das wünscht, kann ja in einen Diktatorenstaat ziehen, am besten einen, der von Islamisten regiert wird. Da widerspricht sich die Rechte ja dauernd selbst, gegen Schariah aber für Todesstrafe. Einfach nur lächerlich.


Gast

#8 Re: ja und nen neuen Führer brauchen wir auch oder was???

2013-03-09 13:03:37

#4: nichtderPapa - ja und nen neuen Führer brauchen wir auch oder was???

da kann ich nur zustimmen !!! Ich bin entsetzt , jemand als fb " Freund" gehabt zu haben , der mir soetwas zum unterzeichnen anbietet !!!! Seid Ihr noch bei Sinnen , wollte ihr wirklich behaupten , Ihr seid besser als solch ein Krimineller oder seid ihr alle nur mit 25 IQ ausgestattet ? Schon zuviel Ehre, für Euch Pack, überhaupt hier einen Kommentar abzugeben! Wegen Solchen wie Euch existiert Rohheit  und Verbrechen ! ich möchte nicht wissen wieviel Kinderschänder , Vergewaltiger und perverse Fieslinge aller Art hier unterzeichnen , um von sich abzulenken. ich weiss vom Beruf her , daß die mit dem Dreck am Stecken am Lautesten schreien , sie wären es nicht sondern die andern!