Gegen die Abschaffung der Jappy Gruppengalerien

Quoted post

avenginggoddess
Gast

#23 Unterschreibe diese Petition

2015-04-08 00:22

Ich hätte gerne mit abgestimmt, aber ich soll hier meine persönlichen Daten wie Vor- und Nachname angeben, was ich noch nicht einmal bei der Anmeldung damals tun mußte...neee soweit geht meine Liebe nicht zu Jappy, dann lösche ich lieber das Profil ganz.

Jappy macht eh schon lange kein Spaß mehr, seit dem sich die Macher Ihre Langeweile mit den ewigem Umstricken der Community kompensieren!

Es werden ständig Änderungen angeschafft, um sie dann wenn man sie raus hat und sich endlich damit identifiziert hat, wieder abzuschaffen. Das ist doch nur noch dähmlich und hat nichts mehr mit "Vereinfachungen und die noch geplanten Verschlankungen" zu tun . Auch wird Jappy damit nicht einfacher und erhält schon gar nicht ein  klareres Profil, wie sie in Ihrem Blog zu Frühjahrsputz schreiben.

Es wird definitiv eine Community wie viele. z.B. Facebook und verliert mittlerweile seit mindestens 2 Jahren IHRE INDIVIDUALITÄT und das ist sehr sehr schade.

Und wenn ich ganz nach unten scrulle finde ich den Link zu Facebook-gefällt mir-

Geht mir hier nicht auch noch mit Facebook auf den Sack, ich will mit dem Verein nichts zu tun haben und kriege das jetzt auch schon hier vorgesetzt. Wie weit will Jappy eigentlich noch sinken!

Und der beste Absatz in dem Schwachsinn zu dem Frühjahrsputz, den Jappy schreibt ist:  Zitat " Jappy soll über alle Kanäle ähnlich benutzt werden können und wiedererkannt werden. Deshalb sind die Vereinfachungen entgegen manchen Vermutungen gerade auch kein Abgesang auf Jappy, sondern ein frischer Wind, der noch weitere Veränderungen nach sich ziehen wird." Zitatende

Hier versucht Jappy einfach nur ihre Mauscheleien zu erklären und zu entschuldigen. Sie erkennen aber nicht, daß sie sich damit zum Untergang hin bewegen und Jappy sein Gesicht verliert. Wie arrogant muß man sein, um soviel Dummheit und Ignoranz zu beweisen!!!

Ich kann mich vor 7 Jahren daran erinnern, daß Jappy wesentlich mehr als 1 200 000 Mitglieder hatte und jetzt sind es nur noch 752434 Mitglieder und wenn es die Gründer von Jappy immer noch nicht wach gerüttelt hat, daß sie Ihren Untergang selber inszenieren, dann kann ich nur sagen, tut es mir leid und kann nur alle User raten, sich wo anders umzuschauen!

 

Und noch was- Jappy interessiert es einen Scheiß, was seine Mitglieder denken, das seht Ihr schon an ihrem Blog zu dem Frühjahrsputz, wo seit dem 31.3. nur angeblich 13 Kommentare sind und alle anderen damit vertröstet werden, daß es sich in Bearbeitung findet. Die brauchen schon 6 Tage um meinen Kommi zu bearbeiten, da lach ich mich doch tod und so geht es ganz vielen Usern hier. Die kommentare sind in deren Blog einfach nur ncht erwünscht und sie wollen nicht, daß die Mitgleieder sehen, wie viele es doch stinkt, was hier so abgeht. Dann müßte sie ja zugeben, daß sie nur ihren eigenen Weg verfolgen der da heißt :Profit, Profit ums verrecken- dafür abspecken, damit noch mehr Werbung geschaltet werden kann.

 

 

Antworten

Gast

#24 Re: Unterschreibe diese Petition

2015-04-08 14:41:16

#23: avenginggoddess - Unterschreibe diese Petition 

 Stimmt, stimme voll und ganz zu.

 

Facebook ist für mich auch ein No Go. Aber die werden Jappy schlucken, dessen bin ich mir auch sicher. Was schon die Verlinkung zu Facebook zeigt.

 

Und die Kommentare zum Jappy Blog:

 

Meine 2 Kommentare sind immer noch nicht freigegeben.

 

Die werden es nicht merken. Die sind Beratungsresistent.

Anscheinend möchte man nur noch Mitglieder die unmündig sind.

Bloss, wie sollen die die Werbung bezahlen die Jappy ständig einblendet wenn man keinen Ad Block benutzt?