Kein Kahlschlag am Seerhein

Quoted post


Gast

#210

2015-02-14 20:09

Es ist schon komisch.

Immer wenn kritische Kommentare und wahre Fakten hier im Forum auf den Tisch kommen, dann tauchen innerhalb kurzer Zeit, irgendwelche faselnden Besserwisser oder Dummschwätzer auf, die ein schlechtes Licht auf die Befürworter der Petition und ihr Anliegen werfen.

Der Herr Burchardt und all die anderen Schuldigen, haben sicher eine große Bekanntschaft, die hier mobilisiert wird, um die eigene Haut und den gut bezahlten Posten zu retten.

Dies ist jetzt absolut keine Beleidigung oder an den Haaren herbei gezogene Behauptung, sondern Gang und Gäbe in der Anonymität des Internets.

Antworten


Gast

#212 Re:

2015-02-14 22:50:54

#210: -  

 Pardon, ausser Jammerei oder  der oder die sind Schuld habe ich  noch keinen stichhaltigen Fakt der  Befürworter hier gelesen, her damit.

Sie sind damit, auch was die Anonymität angeht, keine Ausnahme.

Das ist auch keine Beleidigung sondern ein Fakt.

 


Gast

#213 Re:

2015-02-15 07:45:10

#210: -  

 Och, eigentlich sind wir eher Freunde derer, die in den Wäldern arbeiten und nicht so gut bezahlt werden. Die haben es gar nicht nötig andere zu mobilisieren. Und wir stehen deshalb hinter ihnen, weil wir sehen und wissen welch wunderbare Arbeit sie jeden Tag mit Leib, Herz und Seele verrichten. Sie sind eins mit der Natur und jeder der sie kennt, legt seine Hand dafür ins Feuer, dass sie nichts tun würden, was der Natur schaden könnte. Sie fördern sie Tag für Tag. Was machen sie so? ;-) Der Beitrag 211 ist übrigens spitze. Sie wollen ja, das mal jemand die Wahrheit sagt und das ist dem Verfasser wirklich gelungen. Es ist eine große Freude solche Menschen unter uns zu haben