Kein Kahlschlag am Seerhein

Quoted post


Gast

#157 Re: SCHWACHSINN

2015-02-09 18:21

#150: Constance - SCHWACHSINN 

 Und jetzt muß ich dir mal was sagen. Solche Leute wie du, wäre die Welt schon kaputt. Du hast keine Ahnung. Informier du dich mal vorort, dann wirst du es auch verstehen. Du hast keine Bildung.

Antworten


Gast

#158 Re: Re: SCHWACHSINN

2015-02-09 18:59:06

#157: - Re: SCHWACHSINN 

 "muß" wird "muss geschrieben,

2.Satz: ???

"vorort" wird "vor Ort" geschrieben

...apropos Bildung ;-)

Ansonsten bleibt wohl nur noch zu sagen:

Es werden nie alle einer Meinung sein, aber Beschimpfungen, persönliche Beleidigungen ect. gehören wohl kaum hierher. 


Gast

#159 Re: Re: SCHWACHSINN

2015-02-09 19:14:03

Eigentlich sollte man solche dummen Kommentare ignorieren! Es ist reine Provokation von Leuten die nichts anderes zu tun haben, sie sind schlicht und einfach nur gelangweilt und in ihrer Langeweile mischen sie mir ihrer Polemik die Foren auf. Constance scheint mir irgendwie mit  einer "Zimtzicke", ähh, sorry, natürlich war  es eine  "Zimtschnitte" und einem "paradiesler-bub", welche auch im SK-Online zum Thema Kahlschlag am Seerhein und einer  vom Sturm gefällten Birke in Wollmatingen,  solche dummdreisten Kommentare abgeben haben, sehr nahe bekannt zu sein. Solche, eigentlich bemitleidenswerten Mitmenschen sind leider schon total abgestumpft was ihre natürliche Umwelt betrifft und zu keiner normalen Reaktion mehr fähig.
Warum löscht man solche Kommentare nicht einfach? Sie haben hier nichts verloren!

#157: - Re: SCHWACHSINN