Kein Kahlschlag am Seerhein

Quoted post


Gast

#133 Re: Re: Re:

2015-02-07 16:25

#130: - Re: Re:  

 Wer keine Ahnung hat, sollte sich besser zurückhalten. Nur zu diesem jetzigen Kommentar: Hellsehen kann keiner von uns. Der Termin der Fällaktion war nicht bekannt, sondern wären sicherlich mehrere Menschen dort gestanden.  

Sie haben die Petition doch auch aus irgendeinem Grund unterschrieben - wo waren Sie denn? 

 

Antworten


Gast

#136 Re: Re: Re: Re:

2015-02-07 16:49:43

#133: - Re: Re: Re:  

 Natürlich war es bekannt und warum wohl war der Herr Hülsmeier so enttäuscht, dass er allein dort stand? Eine Demo hätte man bereits viel eher auf die Beine stellen können...

Zitat aus dem Südkurier:

Montagabend gab es ein Treffen der Baumfäll-Gegner, bei dem 20 Bürger beschlossen haben, Klage gegen die 116 Fällungen einzureichen. Der Beginn der Arbeiten kam für die Initiatoren der Petition laut Angaben auf der Seite der Petition überraschend. Allerdings hatte Martin Wichmann, der stellvertretende Leiter des Amts für Stadtplanung und Umwelt, bereits angekündigt, dass die Arbeiten im Februar beginnen beziehungsweise bis März abgeschlossen sein sollen. Denn Baumfällarbeiten sind nur bis zum 1. März erlaubt.

Ich habe die Petition nicht unterschrieben. Im Gegenteil, ich habe mich darüber beschwert, dass mir mitgeteilt wurde, dass meine Unterschrift bestätigt ist, nachdem ich dem Link des SK folgte. 


Gast

#146 Re: Re: Re: Re:

2015-02-08 16:01:59

#133: - Re: Re: Re:  

  Man kann nur dazulernen! Damals waren wir gut gläubig jetzt sind wir es nicht mehr!