Schutz- und wehrlos - NEIN DANKE!

Quoted post

Alex

#15 Re: Re:

2014-04-11 07:15

Die Finnen haben aber auch ein geringerer Lohnniveau wie Österreich und eine ganz andere Einstellung da sie sich eine lange Grenze mit Russland teilen und wie wir alle wissen durch das was sich in den 1940ern dort abspielte, sich gerechterweise nur noch auf sich selbst verlassen wollen.

In Österreich fühlen sich die Menschen viel zu sicher weil sie nicht mehr wissen wie es anders ist, die werden erst merken dass ohne Sicherheit alles andere nichts mehr wert ist, wenn es zu spät ist.

Hier redet und verlässt man sich feigerweise auf eine gemeinsame europ. Verteidigungs- und Sicherheitspolitik (GESVP) die es de Facto gar nicht gibt und nie geben wird.

Das und die EU Verträge diesbezüglich sind alles nur totes Papier und dient als Ausrede der Politiker um sicherheitspolitisch gratis Trittbrett zu fahren und die Finanzen von den notwendigen Ressorts dorthin umzuschichten wo die grösste Lobby sitzt - Banken und Konzerne, denn es fehlt ja nicht nur beim Bundesheer das Geld, sondern auch an allen Ecken und Enden der Bildungsanstalten, sprich Schulen und Unis.

Antworten


Gast

#79 Re: Re: Re:

2014-04-18 18:15:35

#15: Alex - Re: Re:  

 Das wird sich aber bald ändern 1936 war das Budget ähnlich schwach und 1938 wars wieder dann wieder da.... aber um welchen Preis