Nicht mit uns TUI!

Quoted post


Gast

#226 So kenne ich das auch!

2013-09-19 18:56

Bei allen Pauschalflügen mit der Germanwings ist das Gepäck inklusive.

Noch wichtiger aber: Auf dem Flieger steht Germanwings, was der Kunde mit einem günstigen Produkt verbindet. Auf der TUIfly steht aber TUI was der Kunde (noch) mit einem qualitativ hochwertigen Produkt verbindet. Somit wird im einen Fall eine Marke geschädigt und im anderen Fall ist es völlig egal.

Auch das Argument mit Condor zieht nicht wirklich. Denn dort habe ich noch nichts gehört, daß dieser Tarif auch für Pauschalreisen angedacht ist. Vielleicht auch eine zusätzliche Motivation denn auch dort wird man sich diese Diskussion sicher genau anschauen.

Berthold

Antworten

gast

#227 Re: So kenne ich das auch!

2013-09-20 05:42:33

#226: - So kenne ich das auch!

oder im hintergrund versucht jemand die rädchen gleichzustellen und im vordergrund werden die  oder zumindest ein teil der büros mit der nachbesserung ruhiggestellt  damit häppchenweise alles mehr oder weniger durchkommt .

irgendwo habe ich im netz gelesen das condor drüber nachdenkt änderungen einzuführen die denen der tui entsprechen.

deshalb sollte  man nicht locker lassen. und übrigens der check germanwings in cgn nach pmi 3 personen mit koffer wartezeit 5 min  in cgn tui nach kgs  über 0,50h  in etwa gleiche maschinengröße

Gast

#232 Re: So kenne ich das auch!

2013-09-20 16:58:20

#226: - So kenne ich das auch!

Auf der Homepage  Condor  steht -Zeitraum  01.05.13-31.10.13  -20 kg Gepäck auf allen  Flügen ausser...