Ponykarussel_Eupen

Quoted post


Gast

#28

2013-09-02 19:25

Ich hoffe das diese Petition scheitert ihr Gutmenschen, als ob diese Tiere misshandelt würden lächerlich und verrückt.Vogelspinnen retten und jetzt sowas am besten noch schlachten verbieten, Jäger töten, Tieren Rechte verschaffen und Sinnlos durch irgendwelchen Blödsinn Aufmerksamkeit erhaschen und Spenden einsacken. Von der Materie aber keine Ahnung haben und Existenzen zerstören und denken was gutes erreicht zu haben.

Antworten


Gast

#31 Re:

2013-09-07 23:01:41

#28: -

"Ich hoffe das diese Petition scheitert ihr Gutmenschen, als ob diese Tiere misshandelt würden lächerlich und verrückt.Vogelspinnen retten und jetzt sowas am besten noch schlachten verbieten, Jäger töten, Tieren Rechte verschaffen und Sinnlos durch irgendwelchen Blödsinn Aufmerksamkeit erhaschen und Spenden einsacken. Von der Materie aber keine Ahnung haben und Existenzen zerstören und denken was gutes erreicht zu haben."

 

Die Pferde in diesem Karussell werden misshandelt. Allein schon der Lärm der Kirmes ist eine Qual da Pferde immer noch besser hören als Menschen! Schlachten von manchen Tierarten sollte wirklich verboten werden oder würden Sie jemals ihr eigenes Pferd oder generell Haustier essen? Jäger töten... man kann es mit dummen Ideen echt übertreiben. Tiere haben auch Rechte, nur weil sie nicht reden können heißt das nicht dass sie kein angemessenes Leben verdient haben, immerhin sind wir "Menschen" ja auch Tiere. Blödsinn ist diese Petition keineswegs. Und Existenzen zerstören? Es gibt weitaus mehr Menschen die an was schlimmerem leiden als ihr Karussell abgenommen zu bekommen. Wer  hat hier bitte keine Ahnung von der Materie..


Gast

#35 Re:

2013-10-11 21:15:17

#28: -

Mit Tieren wird leider immer noch das meiste Geld gemacht

ich denke dann haben sie auch das recht dementsprechend behandelt zu werden

ich finde es keinesweges gerechtfertigt das tier den ganzen tag im kreis laufen zu lassen

es ist ja nicht mal grad ne reitstunde die wir da buchen, sondern ein ewiges im "Kreis" laufen.

würde nicht behaupten die tiere werden gequält, aber es ist ihnen nicht zuzumuten SORRY.